geburtstag

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von luna395451 - 04.12.10 - 08:02 Uhr

hallo und schönen guten morgen,
irgendwie bin ich von meinem chef und chefin ,enttäuscht. ich arbeite, bsw putze seit 5 jahren in einer frauenarztpraxis und seit paar wochen bei denen noch zuhause. beim chef ist es so üblich, wenn jemand geburtstag hat, bekommt er blumen geschenkt und natürlich gratuliert. tja, ich bin eben nur die putzfrau, in den 5 jahren wurde ich nur einmal gratuliert und bekam blumen. dieses jahr hab ich gedacht, hey du wirst 50 und da gratulieren sie bestimmt. puste kuchen, nix, nicht gratuliert und keine blumen (was ich nicht so schlimm finde) aber gratulieren wäre doch anstand,oder? gewusst haben sie es denn ich hatte einen tag urlaub an dem tag und meine chefin musste für mich putzen.
wärt ihr da nicht auch klein wenig traurig? ich war einfach enttäuscht.
vlg monika

Beitrag von bob-andrews - 04.12.10 - 08:41 Uhr

Wär ich auch enttäuscht. Ein kurzes "Herzlichen Glückwunsch" tut niemandem weh.

Beitrag von doreen1975 - 04.12.10 - 17:47 Uhr

Find ich unmöglich! Ich wäre auch enttäuscht.
Dann wenigstens von mir ein paar virtuelle Blumen #blume#blume

Beitrag von manavgat - 05.12.10 - 12:36 Uhr

Man nennt das Dünkel!

In meinem Unternehmen ist es üblich, dass jeder - egal was er arbeitet - eine kleine Aufmerksamkeit bekommt.

Gruß

Manavgat

Beitrag von pulishman - 06.12.10 - 21:27 Uhr

hi

bei uns isses sogar noch schlimmer!
Ich bin nicht die Putzfrau, sondern PKA (ehemals Apothekenhelferin). In der Hierarchie kommen über uns dann die PTas und dann die Apotheker. Nur die Putzfrauen sind "unter uns"......... wobei jene auch nur ihre Arbeit machen!

Tja, und rate mal, wem gratuliert wird von den Chefs ?? Genau, NUR den PTAs und den Apothekern, also alles, was "über uns" ist.......... zum Kotzen sowas.

Wenigstens wir Kollegen unter uns schenken immer ne Kleinigkeit, so um 5 EUr.

Dünkel is da schon sehr fein ausgedrückt. Wir alle machen nur unseren Job und ich finde es einfach unanständig es dann so raushängen zu lassen, was man von uns hält ........

p.