welche farbe hat euer weihnachtsbaum? KUGELN ECT..

ich will demnähst zum erstenmal ein weihnachtsbaum schmücken und bin schon ganz aufgeregt:-) rot mit gold und lichterketten find ich sehr toll.. champanger farbene kugeln kommen auch hinzu.. was meint ihr würde es gut aussehn? welche farben habt ihr für dieses jahr ausgesucht?

LG

1

Hey

Mein Baum ist immer Bunt. Mit Zuckerstangen und Süßigkeiten.
Wenn, dann würde ich ihn Violett/Silber halten.

Klar würde das passen, bei Obi hab ich letztens Bronzefarbene gesehn, die würden auch gut passen.

Lg
milkyw

2

ich hatte jahre lila ist aber schon 10 jahre her, dann waren es blaue und seit vorrigen jahr bunte, alles was ich bekommen konnte in alle farben (so wie in meiner kindheit, schaut echt toll aus)

3

hallo,

rot/gold und mit strohdeko wird unser christbaum geschmückt. ohne süßigkeiten, weil die sonst nachts von unserem hund gefressen werden. #schein

lg
karin

10

#hund#rofl#rofl#rofl

4

Hallo!

Goldfarbene Lichterketten, goldene und rote Kugeln, Zapfen, Herzen, Holzanhänger, Strohsterne etc., rot-goldene Schleifen vor jedem Lämpchen.

LG Ida

5

Hellblau + silber in matt und glänzend.

LG

6

Hi, grüß Dich.

Weißer Tannenbaum und kupfer/weinrote Kugeln.....Lila und in unserer Preisvorstellung) war schon vergriffen....leider!;-)

LG Smily23#niko

7

Nachdem ich ein paar Jahre Kupfer- und Cremetöne hatte, auch creme mit blau kombiniert, was sehr edel aussah, kehre ich dieses Jahr zu rot zurück. Rote matte und glänzende Kugeln, ganz süße rote Stoffpüppchen und Figuren und - ich sammel die Teile - rote Vögelchen.
Lichterketten sowieso und evtl. noch Strohsterne.
Ich freu ich schon auf meinen roten Baum.
Als die Kinder noch klein waren, war er immer total bunt - auch mit Selbstgebasteltem der Kinder usw.
LG Moni

8

Hallo,

ich suche gar nichts aus. Das Weihnachtsbaum schmücken übernehmen immer mein Mann und meine Tochter. Dank meinem Mann kommt high Tech an den Baum (elektrische Kerzen ohne Kabel) und das Kind hängt alles dran was ihr gefällt. Meist wird es knall bunt.

Dieses Jahr überlege ich zum ersten mal meine Swarovski Weihnachtssterne mit an den Baum zu hängen. Ganz oben und unter der Bedingung das Kind und Hunde vom 24.12 -6.1 sediert werden. #schein #;-)

LG dore

9

Er wird ROOOOOOOOOOT! #huepf

So wie die letzten 15 Jahre - so lange schmücke ich meinen eigenen Baum in meiner eigenen Wohnung/Haus.

Die Lichterkette ist golden - der Rest ist rot!

Vielleicht kommt diesesmal rotes Lametta dran...

... aber ich glaube, dann lässt mein Mann sich scheiden...;-)

Schönen 2. Advent noch