BabyOne Adventskalender

Hallo zusammen,

heute war ich auf der hp von BAbyOne.

Dort gibt es einen Adventskalender, wo man umsonst an jedem Tag an einem Gewinnspiel teilnehmen kann ;-)

Ist ganz süß und sind auch ganz praktische Gewinne: Kinderwagen, Spielzeug und so!!

http://www.babyone.de/

Viel Spaß! Vielleicht hat man ja mal Glück #niko

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ja und wie macht man da mit?

registriert bin aich schon, geht das automatisch?

2

Hallo,

also wenn du den Tagespreis gewinnen möchtest, musst du nur deine Kontaktdaten am Ende des Spiels Eintragen ;-)

ISt quasi ganz einfach *gg*

Grüßchen #winke

3

Hallöchen,

danke für den Tipp. Hab gestern mitgemacht und hab heute eine e-mail bekommen. Ich hab gewonnen #freu
Was ich gewonnen habe, wurde aber noch nicht verraten...da muss ich mich jetzt noch gedulden. Der Gewinn wird in den nächsten Tagen zugeschickt. Ich bin ja soooo gespannt #huepf

LG
Yvonne #sonne

4

Öööh, wahnsinn!!!

Herlichen Glückwunsch #stern

Und viel Spaß mit dem Gewinn (was es auch imemr sein mag ;-) )

Vielleicht hab ich ja auch noch ein bisschen Glück. Ein paar Tage haben wir ja noch bis Weihnachten!!

LG zurück!