Hallo!
Ich stecke irgendwie etwas in einer selbstverschuldeten Zwickmühle...
Also von vorne... Mein Mann und ich wollten noch ein 4. Kind. Keiner hat damit gerechnet, dass es jetzt gleich wieder im ersten ÜZ klappt, da ich ja noch stille. Daher hab ich neben bei eine Bewerbung rausgeschickt für eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenschwester. Start ist nächstes Jahr am 01.10. Ich bin schon gelernte Arzthelfrin, aber für mich hat der Job zu wenigj mit Medizin zu tun, eher mehr mit Verwaltungskram. Deshalb wollte ich mich umorientieren.
Tja, jetzt weiß ich seid fast 1,5 Wochen, dass ich schwanger bin, ET ist der 12.08.2010. Den ersten Gyn-Termin hab ich erst am 17.12. Bis dahin ist ja noch alles offen, ob das überhaupt was wird, hatte nämlich schon zwei FGs.
Gestern hatte ich dann den Eignungstest für die Ausbildung. Ich bin da sehr locker drann gegangen, weil ich ja eh schwanger bin und es daher eh nicht klappt. Nun, heute früh rief mich die Pflegeschule an, dass sie mich gerne nächste Woche Donnerstag zu einem Vorstellungsgespräch sehen möchten 

Jetzt stell ich mir so langsam die Frage, wie es weiter geht... Nehmen wir an, dass Baby bleibt und ich krieg die Ausbildungsstelle. Was dann??? Ich weiß, da hätt ich auch früher drüber nachdenken können, aber für mich war es eher so eine Art Spaßbewerbung, hatte mir nie wirklich Chancen ausgerechnet, wer nimmt schon eine Mutter mit drei kleinen Kindern für eine Vollzeitstelle mit drei Schichten...