Wo krieg ich rote Grütze im Tetrapack?

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat Freitag Weihnachtsfeier und irgendeiner ist auf die Idee gekommen, dass er rote Grütze in grossen Packen mitbringen soll :-[

Nun war ich in drei Geschäften und find nix. Wo gibts denn rote Grütze in Tetrapacks? Bei seiner Mutter hab ich sowas schonmal gesehen, aber die bestellt das immer bei Bofrost oder so.

Hat eine von euch eine Idee?

lieben Gruss

Nici

1

Wenn du eine Turbobestellung machst, könnte es noch klappen:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Rote+Gr%FCtze

Gruß

Anne#herzlich

2

Häää und was soll sie mit dem Link? #kratz
Das sind auch keine Tetrapacks Rote Grütze #kratz

An die Threaderöffnerin:
Haben die nicht im Aldi so größere Kunststoffeimer im Kühlregal?
Ich meine ich hätte die da schonmal gesehen, ist dann halt kein Tetrapack sondern Eimerchen.;-)
Weiß allerdings nicht ob das evtl ein Sommerartikel ist.

5

Danke, aber ich meinte fertige rote Grütze :)

weiteren Kommentar laden
3

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dgrocery&field-keywords=rote+gr%FCtze&x=13&y=27

4

hallo...

bei aldi...
da gibt es so große packete...

lg

8

Meinst Du das dänische Zeug in den Kartons?
Das sind max. 400 g denke ich, ist aber sehr lecker für fertige Grütze.

LG,

W

10

ja das sind packungen und dadrin sind zwei jeweils in folie eingepackte rote grütze beulel...

ich finde die ganz gut..

weiteren Kommentar laden
7

Naja nicht Tetrapack aber im Litertopf oder so gibts bei Lidl und Aldi...

9

Rote Grütze in Tetrapacks hab ich noch nicht gesehen.
Es gibt dänische Rote Grütze bei ALDI, das sind Kartons mit 2 Alubeuteln drin und ansonsten hat eigentlich jeder Supermarkt bzw. auch Discounter Becher in der Kühltheke.

LG,

W

11

Und das muss die gekaufte sein? #gruebel

LG

13

Selber machen kann ich die nicht, weil ich morgen wegfahre und mein Mann gleich von Arbeit aus da hin will.

Ich bin aber heute fündig geworden. Ich hab 3 kleine Eimerchen Kirschgrütze bei Aldi erstanden :)

lieben Gruss an alle