nochmalige Frage wegen Mobbing

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nochmal - 09.12.10 - 06:50 Uhr

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich schon mal geschrieben, das die Frauen in unserer Abteilung gemobbt werden und zwar von einem Kollegen und unserem Chef.

Ich wehrte mich und ging zum grossen Chef und zum Betriebsrat - nun gut, dann hörte es eine Weile auf.
Allerdings beginnt es jetzt wieder....:-(

Mein grosser Chef war am Montag hier bei uns und fragte mich leise, wie es mir ginge und oib es hier besser geworden ist. Ich beneinte dies und er sagte, das er schon zwei andere Orte für mich im Auge habe, aber es noch Ecken und Kanten hätte - nun gut ... also warte ich wieder ....
Es blieb leider an diesem Tag keine Zeit weiter mit ihm zu reden.....

Am nächsten Tag sah ich in unserem Mailaccount (wir teilen uns alle eines) eine MaIL zwischen besagten Kollegen und kleinem Chef und darin wurde wieder mal über uns Frauen hergezogen - ich druckte mir die Mail aus........ und auch nach ein paar Nächten drüber schlafen - bin ich sauer, wie ein unmittelbarer Vorgesetzter so sein kann.

Ich überlege mich nochmal beim grossen Chef zu melden und ihm die Mail weiterzuleiten und nochmal meine Situation zu schildern - habe aber Angst das ich den grossen Chef zu sehr damit belästige, da er sich ja Mühe gibt und versucht etwas anderes für mich zu finden.

Was würdet ihr tun??? Soll ich mich melden???
Kann ich vom grossen Chef erstmal stillschweigen erbitten, denn wenn der unmittelbare Chef weiss, das ich die Mail weitergeleitet habe, bin ich hier vor Ort sicher nicht besser dran :-(

Ich glaub ich brauche einen Tritt in den Hintern, ich weiss das ich mcih emlden sollte - habe aber Angst davor meinen Job zu verlieren #heul

Über Ratschläge würde ich mich freuen......

Gruß

Beitrag von littlequeen - 09.12.10 - 08:30 Uhr

Auf jeden fall beim großen Chef melden, wer weiss wie lange der dich sonst noch hinhält bis zu versetzt wirst. abgesehen davon wird es dann hoffentlich auch Konsequenzen für die Mobber haben, wenn es etwas schriftliches gibt.

viel erfolg

Beitrag von marion2 - 09.12.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

druck das aus.

Wenn du weiterleitest, sehen das auch der Kollege und den Vorgesetzter.

Gruß Marion