Wichtelgeschenk mit "D"

Huhu!

Dieses Jahr wird in meiner ehemaligen Sportgruppe wieder gewichtelt und ich bin auch zur Weihnachtsfeier eingeladen.
Das Wichtelgeschenk soll mit "D" anfangen.

Ein paar Ideen hab ich schon, aber lasst doch mal hören, was Euch noch so einfällt ;-)

1

Achso: die Mädels sind im Alter von 10 bis 14 Jahren - also nen Dildo ist nicht drin *fg* :-p

5

Ein schönes Duschgel darüber freuen sich kleine Mädchen auch.

2

Wie wärs mit Duo-Lidschatten?
Diddel-Anhänger
Deospray
Domino
Duftkerzen

Lg kt#winke

3

Boah, schwierig.

Wie teuer soll es denn sein?

4

Gute Frage... Ich denk mal so zwischen 5 und 10 Euro, müssen ja auch alle zahlen können.

Duo-Lidschatten ist guuuut *merk*

7

Dvd
Duschgel

Ich bin einfallslos. Da merkt man, dass ich nur ein Kleinkind habe.

6

Disney .....
DVD



http://www.gutefrage.net/frage/wer-weiss-weihnachtsgeschenke-die-mit-d-anfangen-und-bis-zu-7-kosten

8

Hi,

Duschgel (ein besonderes natürlich)
Disney-Zeug
Domino bzw. Dominion

LG,
Juliane

9

Damen-T-Shirt
Damen-Handschuhe
Design... ....

Buch, dessen Titel mit "D" anfängt

10

Ein Dachs als Stofftier.

11

Douglas-Gutschein

...hm, zwischen 10 - 14 Jahren ist schwierig...

10 - da geht noch Diddl und Disney

14 - da wäre Diddl und Disney nx mehr, aber Douglas (kann ja auch ein Douglas Hausmarke-Produkt sein)...

hier: Zauberhafte Kleinigkeiten bei Douglas http://www.douglas.de/douglas/Weihnachtswelt/Kleine-Geschenke/Zauberhafte-Kleinigkeiten-unter-10%E2%82%AC/index_c101301.html

#winke