Essen warmhalten - in welchem Behälter?

Guten Abend!

Ich suche einen guten Warmhalte-Behälter, indem mein Mann sich Essen mit zur Arbeit nehmen kann. Hat irgendwer so etwas und kann mir etwas empfehlen?

Vielen Dank schonmal
&
Gute Nacht

pünktchens.mama

1

Hallo,

Ich hab mir diesen http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.henkelmann-lunchtime.de/images/product_images/thumbnail_images/614_0.JPG&imgrefurl=http://www.henkelmann-lunchtime.de/index.php%3Fcat%3Dc65_Der-NEUE-Henkelmann-3in1.html%26XTCsid%3Dkisomiiqu7mod5e30628kgba14&usg=__RccRDtrfYhLtFbLmUN9w0efZP6w=&h=80&w=80&sz=3&hl=de&start=9&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=b1mr_jn_3KMg-M:&tbnh=74&tbnw=74&prev=/images%3Fq%3DHenkel%2Bmann%2Bf%25C3%25BCr%2Bspeisen%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26tbs%3Disch:1
gekauft.

Lg Tina

2

Vielen Dank. Bist Du denn zufreiden? Ich hatte ja auch schon über Henkelmann nachgedacht. Nur, drei Stunden warmhalten reicht uns nicht. Aber es gibt wohl auch welche, die bis zu fünf oder sogar sechs Stunden warmhalten....

Gruß

3

Ja ich bin damit zufrieden.

Ja es gibt welche die auch länger halten aber die sind auch nicht gerade billig aber dafür ihr Geld wert.


Lg Tina

weiteren Kommentar laden