Aushilfstätigkeit Verkauf

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schlumpfinchen101 - 13.12.10 - 07:13 Uhr

Hallo,

habe nach langer Zeit endlich wieder eine Tätigkeit als Aushilfe im VK bekommen.

Jetzt war ich das 2te. mal da und habe das Gefühl ein paar Fehler gemacht zu haben(Kasse)#aerger. Bei der Endabrechnung war ich nicht dabei. Muss man die Differenzen gegebenenfalls selber begleichen?:-(

Wie soll ich mich nun verhalten? Fragen oder warten ob was gesagt wird? Möchte die Arbeit nicht verlieren da sie mir super Spass macht.

Bin total unsicher, wäre super wenn mir da jemand einen Tip geben würde.

Danke

schlumpfinchen101

Beitrag von rosaundblau - 13.12.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen!

Du bist nicht dabei, wenn DEINE Kasse abgerechnet wird?

Das ist so nicht richtig. In dem Fall würde ich nichts begleichen!

Sonst kommt es darauf an was vertraglich vereinbart ist.

vg rosaundblau

Beitrag von schlumpfinchen101 - 13.12.10 - 07:54 Uhr

Hallo rosaundblau,

es ist eine Kasse, jeder hat eigene Nr. zum Anmelden.

War so im Stress (Sa.) und eben das 2te mal da.

Habe einfach die Vorstellung Fehler gemacht zu haben, da ich dummerweise nicht mehr die Bons(z.B. EC-Zahlung) angeschaut habe.#klatsch und jetzt mach ich mir bisschen Sorge eine "deftige" Differenz zu haben.#zitter.

LG
schlumpfinchen101


Beitrag von rosaundblau - 13.12.10 - 08:48 Uhr

Wenn mehrere Verkäufer in die selbe Kassenschublade kassieren (ob nun mit eigener Nr. oder nicht) kannst jeder die Differenz verursacht haben!

Beitrag von mama2003-2009 - 13.12.10 - 11:13 Uhr

Halli Hallo

Ersteinmal wenn hier mehrere mit einer Schublade Arbeiten dann kann jeder die Differenz verursacht haben.

2. NO BODY IS PERFEKT !!!! Das Passiert jedem ist mir leider auch schon passiert.

Ich hatte ne Differenz von 8€ und musste es zahlen, ab 3 Euro oder so müssen wir zahlen..... meine Freundin hingeben muss Differenzen NIE ausgleichen. Wenn sowas vorkommt dann muss sie nen Zettel ausfüllen..

Was ich hier auch nicht verstehe das du bei der Kassenabrechnung nicht dabei bist, daher kannst du ja nie wissen ob die Abrechnung stimmt... Und man kann dir ja viel sagen.

Solltet Ihr also mit mehreren Mitarbeitern an 1 !! Schublade Arbeiten dann würde ich die Differenz nicht zahlen sollte eine entstanden sein.


Wir müssen unsere Kassen IMMER selbst abrechnen, und wir Arbeiten auch jeder nur mit 1 Lade....

Kann es sein das die im Klamottenladen oder im Schuhgeschäft Arbeitest, da kommt sicherlich vor das mehrere an einer Arbeiten. Wir im Lebenmittelgeschäft haben jeder seiner eigene.


Liebe Grüße
wann musst du denn wieder hin? wenn denke ich wird die Chefin dich schon ansprechen....

Beitrag von schlumpfinchen101 - 14.12.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!

Vielen Dank an Alle die mir so super geantwortet haben.

wenn was war wird, wie du mama 2003-2009 schon geschrieben hast, meine Chefin mir schon was sagen.

Wünsche Euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße