Hallo,
da meine Bank die Gebühren für meine Kreditkarte erhöht hat, suche ich einen anderen Anbieter. Erzählt doch mal, wie hoch die Jahresgebühren für goldene Karten bei Eurem Anbieter sind.
Danke und liebe Grüße
Swety
Was zahlt Ihr für Eure goldene Kreditkarte?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von swety.k - 13.12.10 - 08:59 Uhr
Beitrag von smurfine - 13.12.10 - 09:23 Uhr
Visa über Deutsche Bank. Garnix. Ist bei unserem Konto dabei.
Sonst hätte ich eben nur Visa normal von der dkb, auch für lau.
Würd für sowas nichts extra ausgeben. Bin ich zu geizig
.
Lg,
FINA
Beitrag von chiwa2002 - 13.12.10 - 09:26 Uhr
Hallo Swety!
Ich zahle für meine goldene Mastercard keine zusätzliche Gebühr. Sie ist in meinen Kontoführungsgebühren mit drin. Es sind div. Zusatzleistungen, z. B. auch eine Auslandsreisekrankenversicherung, Reise-Rücktrittskostenversicherung, Unfallversicherung, Auslands-Autoschutzbrief, Guthabenverzinsung, kostenloses Deka-Bank-Depot, Rechtsanwalt-Info-Service. u.v.m. Das Ganze nennt sich GiroPlus XXL. Frag doch mal bei einer Sparkasse in deiner Nähe nach.
LG Tanja
Beitrag von tati_plus_wuerstchen - 13.12.10 - 11:12 Uhr
Hi Tanja,
nix für ungut, aber das ist in meinen Augen Augenwischerei. Wenn Du sagst, die ist "in Deinen Kontoführungsgebühren mit drin", dann ist sie ja keineswegs kostenlos. Wenn Du auch noch Deine monatlichen Kontoführungsgebühren genannt hättest, hätte man eher eine Vorstellung. 
Liebe Grüße
Tati
Beitrag von sternschnuppe215 - 13.12.10 - 09:39 Uhr
"0"
Beitrag von swety.k - 13.12.10 - 09:43 Uhr
Danke. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß ich noch wissen will, bei welchem Anbieter Ihr seid.
Also, wo bist Du mit Deiner Karte?
Liebe Grüße von Swety
Beitrag von sternschnuppe215 - 13.12.10 - 14:39 Uhr
schau mal hier...
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/goldene-kreditkarten.html
und wenn Du als toller Kunde überzeugst, erhältst die vlei auch weiterhin kostenlos
Beitrag von loonis - 13.12.10 - 11:46 Uhr
NICHTS.
LG Kerstin
Beitrag von swety.k - 13.12.10 - 11:52 Uhr
Vielen Dank.
Und bei welchem Anbieter????
Beitrag von loonis - 13.12.10 - 12:08 Uhr
Sparda-Bank .....
Haben ne Mastercard ...
kostet ,wie gesagt,gar nichts...
LG Kerstin