http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=2852943
Das als Erinnerung, vielleicht erinnert sich der eine oder andere...
Ich habe nach dem Weihnachtsgeldeingang festgestellt, dass wir es nicht ganz schaffen.
ABER: Wir stehen nur noch auf 900€ Miesen...wenn man bedenkt, dass wir vor einem halben Jahr mit 10.000€ Miesen gestartet sind.
Gut, kommt immer auf den Geldeingang an, aber trotzdem, es ist ein tolles Gefühl.
Und wir freuen uns darauf, das Geld für schöne Dinge auszugeben anstatt zur Schuldentilgung
Bin einfach happy und wollte das einfach loswerden.
Dazu steht bei uns beiden gleichzeitig eine Gehaltserhöhung zwecks Karriereschritt an, irgendein Geldgott meint es grad gut mit uns
Aber wir haben auch dafür gearbeitet...
glg, bobbel
Projekt "Weihnachten schuldenfrei" PART II
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bobbel77 - 14.12.10 - 19:20 Uhr
Beitrag von milania - 14.12.10 - 19:55 Uhr
glückwunsch!!!!!!!!
Beitrag von bobbel77 - 15.12.10 - 07:09 Uhr
Danke
Beitrag von perserkater - 14.12.10 - 19:56 Uhr
Hallo
Da wart ihr aber fleißig!
Bravo! Und Vorsatz fürs ganze Leben, nie wieder Schulden machen.
LG
Beitrag von bobbel77 - 15.12.10 - 07:13 Uhr
So sieht es aus....frag mich nur, wie ich vernünftig mit meinen Konsumwünschen umgehen soll....
Habe halt immer so viele Wünsche...
Beitrag von connykati - 14.12.10 - 21:15 Uhr
Ich freu mich sehr für euch 
Das ist doch super toll, die meisten anderen würden es nicht so schnell schaffen. Aber gute (und meist harte) Arbeit wird eben doch belohnt, und wenn die Belohnung eben eine schnelle Schuldentilgung ist 
Viele liebe Grüße,
Konstanze
Beitrag von bobbel77 - 15.12.10 - 07:15 Uhr
Danke
Das motiviert für die letzten 900€!
Wobei sich leider in der Zeit der Schuldentilgung wieder Wünsche ansammeln....da muss man sich zusammen reißen.
Mit Geld umgehen ist halt auch nicht einfach, oder?
Beitrag von dackel05 - 15.12.10 - 08:15 Uhr
Die meisten würden es nicht schaffen in der kurzen Zeit, weil einfach gar nicht soviel Geld da ist. Immerhin ist hier die Rede von 1500 Euro im Monat, das verdienen viele ja gerade Mal.
Beitrag von curlysue1 - 14.12.10 - 21:21 Uhr
Super, gut gemacht und natürlich weiter so.
LG
Beitrag von bobbel77 - 15.12.10 - 07:15 Uhr
Danke für den Motivationsschub!
Beitrag von marion2 - 15.12.10 - 07:57 Uhr
Hallo,
ihr müsst ein wahnsinns Gehalt haben 
von 6,50 kann man das jedenfalls nicht wuppen
Ob ich die Leistung also gut finde oder mich frage, warum das so lange gedauert hat, entscheide ich dann mal nicht.
Gruß Marion