Fotokalender selber machen-Brauche noch dringend Ideen!

Hallo!#winke

Wir wollen für Oma und Opa einen Fotokalender basteln,haben insgesamt 5 Bilder von den Kids,das heisst 7 Seiten sind noch Frei! Was könnten wir da noch einkleben,bin etwas Einfallslos und über Eure Hilfe sehr Dankbar! Also her mit Euern Ideen! ;-)
Vielen lieben Dank!

Gruss
Kati

1

Hallo,

wie wär´s mit Hand/Fußabdrücken von den Kindern und ein paar selbstgemalte Bilder??

LG

2

7 weitere Fotos vielleicht?
'Tschuldige, war nur ein Scherz!

Also, ich glaube aber wirklich dass sich die Großeltern am meisten über Fotos freuen.

Ansonsten selbstgemalte Bilder, Handabdrücke, Collagen, gefaltete Drachen im Herbst....

Gruß
f

3

HI!

Ich schließ mich den Vorschreiberinnen an.

Selbstgemaltes Bild
Hand-/Fussabdruck
usw.

LG

Zuckerschneckchen

4

Hallöchen!

Danke für Eure schnellen Antworten!

Klar 7 weitere Fotos wären nicht schlecht aber so auf die schnelle. würden sie dann doch ehr gestellt aussehen,da werden wir es mal mit Fingerabdrücken und selber malen/basten probieren!
Danke schön nochmal! #blume

LG
Kati

5

Ihr werdet ja wohl mehr als 5 Fotos von Euren Kindern haben?

6

genau den gleichen gedanken hatte ich auch ....

wir haben hunderte...... im zeitalter von digital....

weitere Kommentare laden
8

Im Mai:
rote Wachstropfen und die Kinder malen Punkte drauf und Füßchen dran#:-).

LG
Saskia

9

Hallo!
Also ich mach das schon längere Zeit so:
Zu Weihnachten verschenken wir die Bastelkalender und ich fülle
die Seiten mit Serviettentechnik.
Dann gibt es immer zum 1. des Monats ein aktuelles Bild
meiner Kinder.
Das kommt immer gut an und man kann mal sehen wie
die beiden sich innerhalb eines Jahres verändern.

Schöne Grüße Jas04

11

Hallo Kati,
also ich mache für die Omas und Opas auch immer einen Fotokalender nur mit Foto auf dem Deckblatt und Januar, maximal Februar. Für den Rest liegt ein "Fortsetzungsgutschein" drin, da schicke ich dann monatlich ein aktuelles Bild von meinen beiden. Ist bei uns für die Omas und Opas besonders nett, da alle weit weg wohnen und die Enkel nicht so oft sehen. Allerdings ist es für mich im Jahresverlauf immer ein bisschen stressig, weil die Monate immer soooo schnell rum sind und dann schon wieder das neue Foto her muss....#schwitz
Lg
rain72