Bilder zu Weihnachten verpacken???

Hallo,

ich habe von unserer Tochter zwei schöne größere Bilder zu Weihnachten zusätzlich für die Oma´s ich habe mit Absicht keine Bilderrahmen dazu, weil ich die Entscheidung ob sie einen Bilderrahmen möchten nicht entscheiden wollte, da auch wenig Platz an den Wänden. Sie bekommen ja noch ein anderes Geschenk.

Wie könnte ich die Bilder schön verpacken, eine größere Karte habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Danke
Lg

1

Huhu,

ich mache es so das ich die Bilder mit Klebeecken auf farbigen Bastelkarton klebe . Dabei einen Rand lassen und den kann man dann nach belieben weihnachtlich dekorienen.

Lg
Ela

2

Super, dass ist ein gute Idee!!

Dann mach ich mich mal an die Arbeit.....

Lg ;-)

3

Was soll sie mit den Bildern wenn sie die nicht aufhängen oder stellen kann?
Im Schrank schaut sie keiner an.

LG Z.

4

Fotoalbum? Fotokiste? Ich denke da gibt es einige Möglichkeiten.

Finde es gut, dass der beschenkte selbst aussuchen kann, ob er das Bild nach seinen Möglichkeiten aufhängen kann / Möchte.

Oder hast du ALLE Bilder an der Wand hängen? ;-)

Wenn jemand zwei Kinder - 4 Enkel - 3 Patenkinder - Hochzeitsbilder usw an der Wand hängen hat kann es schon etwas viel werden. Oder jemand, der wenig Platz hat möchte vielleicht auch keine 4 qm mit Fotos zupflastern.

Ich persönlich würde ein neues Bild auch an die Wand hängen, dafür aber ein altes abhängen. Folglich brauche ich auch keinen neuen Rahmen, da das alte ja ins Fotoalbum geklebt wird.

Schöne Idee mit den Fotoecken auf Bastelkarton - muß ich mir merken.

LG #winke

5

Fotoalbum, Fotokiste...einmal drin, nie wieder rausgekramt :-)