Wie verpacken?

Hallo ihr Lieben,

habe alle Geschenke jetzt und hoffe, dass mein Partner sich freut. Wir haben innerhalb von 3,5 Jahren 2 Kinder gekriegt und ein Haus gekauft, also wenig Zeit fuer uns selbst (und uns als Paar).
Er kommt ebenfalls aus Dtl, aus dem Schwarzwald und vermisst die Gegend besonders um die Fasnet Zeit. Jetzt hab ich ihm einen Flug heim gebucht (ohne mich und Kids) zur Fasnet 2011 fuer 6 Tage, sein Chef hat schon das OK gegeben, aber ich hab halt "nur" die Flugbestaetigung.

Ausserdem hab ich nen Gutschein fuer Dinner in nem schicken REstaurant mit anschliessend Kino (ist ein Paket).

Wie verpacken - so dass es nicht langweilig aussieht?

DANKE!!!!!!
LG,
Steffi

1

Gib es in einen Briefumschlag und verpack den in Geschenkpapier, dann gib es in einen Karton, wieder verpacken, dann diesen karton in noch einen Karton wieder verpacken...
Der letzte Karton bekommt noch ne hübsche schleife über´s geschenkpapier...
Ist lustig beim auspacken und sieht toll aus ;-)
LG
Billa

3

Ich hätte jetzt auch wieder den Tipp mit dem Puzzle gegeben :-)

Den Essensgutschein könnte man vielleicht auch mit Playmobilfiguren nachbauen oder so...gibt ja alles in diesen kleinen Packungen!

LG

2

Hallo Steffi,

ich hatte hier auch schon einmal gefragt wie ich eine Konzertkarte verpacken könnte,geworden ist es ein Puzzle.
Hab die Karte abfotografiert bei Rossmann am Terminal als Puzzle bestellt,gestern abgeholt und es ist schön geworden.

Gruß

4

hm...wie wäre es mit einem kleinen modellflugzeug auf einer pappigen unterlage..(und wenn du mit fasnet zeit?! die karnevalszeit meinst) luftschlangen und konfetti dazu.. ?!