Hallo zusammen!!!!
Werde das Auto meines Freundes auf mich anmelden. Ich habe keinen Führerschein, ich weiss aber das das auch ohne möglich ist!
Meine Frage ist nur, bei wieviel Prozent starte ich, vielleicht weiss das ja jemand von euch?
Dankeschön!
Ganz liebe Grüsse Julia
Autoversicherung ohne Führerschein
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von julieb - 19.12.10 - 11:03 Uhr
Beitrag von kati543 - 19.12.10 - 11:05 Uhr
Normal startest du bei höchsten Satz. Warum meldet dein Freund sein Auto nicht auf seinen Namen an?
Beitrag von werner1 - 19.12.10 - 11:16 Uhr
Hallo,
#Werde das Auto meines Freundes auf mich anmelden#
lass das den Suffkopf doch selbst machen.
#Meine Frage ist nur, bei wieviel Prozent starte ich#
Die Frage ist, mit wieviel Prozent du startest, wenn du selbst erst einmal ein Auto hast. Die von ihm verursachten Unfälle bleiben versicherungstechnisch nämlich an dir hängen.
Lass es bleiben.
freundliche Grüsse Werner
Beitrag von mamavonyannick - 19.12.10 - 12:50 Uhr
Hallo,
mit der SF0, das sind 230%. Beachte bitte, dass - wenn er die beiträge nicht zahlt, die Versicherung an dich herantritt. Des weiteren sollte ER der Halter sein. Ist zwar teurer für ihn, aber dann bleibst du von Knöllchen und Co verschont und bekommst auch keinen Ärger mit der Zulassungsstelle, wenn die Versicherungsbeiträge nicht bezahlt werden. Den Ärger mit der versicherung hast du natürlich trotzdem.
vg, m.
Beitrag von julieb - 19.12.10 - 13:05 Uhr
Vielen Dank !
Für die erste sinnvolle Antwort!!!!!
Liebe Grüsse Julia
Beitrag von mamavonyannick - 19.12.10 - 13:09 Uhr