Umfrage: Welchen Kaffee trinkt ihr?

Hallo,

würd mal gern wissen welche Kaffeesorte ihr am liebsten trinkt?? Wir haben jetzt lange Jacobs Krönung getrunken, aber in letzter Zeit schmeckt mir der gar nicht mehr und wir sind tatsächlich auf Instantkaffee umgestiegen:-)

Welchen Kaffee trinkt ihr so und achtet ihr da auch drauf wie teuer er ist?

Lg Katja

1

Hi!

Wir haben eine Cafissimo und ich trinke entweder den Cafe Crema oder ich mach mir damit ne Caffe Latte!!

vlg

2

Hallo,

wir trinken seit ca. 20 Jahren am liebsten Dallmayer Prodomo.
In letzter Zeit fast ausschließlich. Ich achte immer darauf wann er im Angebot ist und dann schlage ich zu und kaufe 5 Pakete ;-)
Wir mögen einfach keinen anderen Kaffee mehr.

LG Petra

3

Hallo Katja,

früher haben wir jahrelang den "Brasil Mild" von Tchibo getrunken. Seitdem wir einen Vollautomaten haben, sind wir auf Lavazza "Crema e aroma" umgestiegen. Ich kaufe immer 1-2 Päckchen auf Vorrat, wenn der Kaffee im Angebot ist.

Grüße

4

Hi,

wir haben auch jahrelang Jacobs 'Dröhnung' getrunken, weil er uns am besten geschmeckt hat. Seit kurzem trinken wir 'Aroma' von Aldi und der schmeckt uns tatsächlich genauso gut.

lg

5

hallo,

wir trinken meistens melitta cafe harmonie (mögen nur ganz normalen filter#tasse). wir kaufen diesen aber auch nur im angebot.
wenn es mal nichts im angebot gibt und melitta vorrat aufgebraucht ist, dann greifen wir zum discounter kaffee zurück (markus kaffee/aldi).

#niko

6

Hallo,

ich bin da ziemlich unwählerisch da ich immer jede Menge Milch mit reinkippe.

Gerne den Biokaffee von Tchibo, grad hab ich mir einen bei IKEA mitgenommen. Und gerne hol ich mir auch einen bei St. Francisco Coffee Comapany.

Allerdings gibt es einen Tchibokaffee, den kauft meine Mama gerne, den ich sogar Schwarz trinke. Bekommt man nur in einer Dose und ist teurer als die normalen. Aber welcher das ist weiß ich nicht.

7

Lavazza Creme e Gusto - lecker ausm (und nur aus dem) Espressokocher. Gibt nix besseres.

Hier auf Arbeit trink ich den gleichen ausm Kaffeevollautomaten von Siemens - gemahlene Bohnen - nix im Vergleich

8

Normalerweise Lavazza Crema e Aroma.

Und da aktuell unser Vollautomat kaputt ist, der lösliche "Mild" von Lidl... #augen

9

Hallo!

Wir trinken Melitta

lg
turtle30