Umfrage WAS Schenkt Ihr Euren Männern????????????

Hallo,
Ich habe schon alle Geschenke, auch das für meinen Mann.
Habt Ihr schon alle, oder müßt Ihr nochmal außer Haus???
Lg

1

*frohbin* hab auch alles Fertig.
Mein Mann bekommt ne Carrera - Bahn (Starter-Set), einen Eiskühler und Fotos von unserer Maus.

LG und schööne Weihnachten.#snowy#niko

2

Huhu!

Hab alle :-D Naja fast. Was noch fehlt ist aber schon unterwegs.

Mein "Mann" bekommt:
- Neocubes
- Kopfhörer zum Zocken
- Schlüsselhüllen
- PS3 Spiel (Ratchet&Clank irgendwas)
- SATA Fetplatten Dockingstation
- Wii Tanzmatte
- neue Lötspitzen
- Wii Stepper fürs Balance Board
- Externes USB-Gehäuse für CD/DVD Laufwerke

Ja, das wars. Ein Teil davon ist aber auch von seinen Eltern. Ich hab's für sie besorgt. Außerdem sind da auch schon die Wichtelgeschenke bei.

Liebe Grüße,
Enelya

3

Hallo:-)

Ja hab alles und alles fertig eingepackt.:-):-)

Mein Mann bekommt;-)

DVD(Iron Man2)

Playstation3spiel(neue Grand Turismo)

Kleine Vitrine(für seine figuren)

Kapuzenpulli

Lg Steffi

Frohe Weihnachten an alle!!!#snowy#paket:-)

4

Hallo,

meiner bekommt einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von Per und mir, damit er uns immer bei sich hat.
Und ich hab mit seinem Bruder eine Reise zu einem Bundesligaspiel organisiert. Eigentlich wollte er zu zwei Spielen im September und Oktober fahren. Aber da sind dann einige Schwangerschaftsprobleme dazwischen gekommen, wo er nicht weg konnte / wollte.
Jetzt kriegt er das als Ersatz ;-)

Und jetzt die Gegenfrage. Was schenkst DU deinem Mann?? ;-)

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm (*5.11.2010)

5

Hallo

ein Parfum
etwas von Lego
ein Spiel
eine Schneekugel mit Foto meiner Tochter(vom Kindergarten)
2 T-Shirts für ca. 50 Euro

und eine Kamera(aber dies ist ja eher auch was für uns zusammen)

Ausser Haus muss ich wegen meinen Mann, nicht nochmal.
Aber am Mittwoch werde ich nochmal in die Arcarden fahren und zu meiner Lieblingskonfiserie fahren, danach nur den Rest Einkaufen(abends)-Geschafft#schwitz

Vg Sue

6

hi

wow eure Männer bekommen ja echt viel,
wenn man bedenkt dass dich manche Paare gar nichts schenken#gruebel
(was ich allerdings traurig finde...)


Mein Schatz (der ganz Große ;-)) bekommt:

Werkzeugboxen
magnetisches Armband (für Nägel etc.)
gaanz dicke Schafssocken
und einen Modelbausatz von seinem Lieblingsauto

und wir alle zusammen haben uns eine Carrera-Bahn gekauft
die gibt es allerdings erst am 25. morgens, nach dem ganzen Trubel.
Da wird mein großer Sohn Augen machen

#verliebt

..noch 4 Tage....:-D

7

Mein Mann bekommt:

einen USB Stick den er sich gewünscht hat, eine DVD die er dann mit seiner Tochter angucken kann ;) und ein selbstgemaltes Bild mit uns dreien. Ach und Schokolade ;)

lg mandaline!

8

Huhu,

Eure männer bekommen aber echt viel.

Meiner bekommt ein Hemd und eine Krawatte und einen Plüschaffen mit Baby-das hatte er als Kind und hat ihn im Bus verloren-und er hing doch so dran.

Und morgen bin ich noch in einer anderen Stadt unterwegs und vielleicht find ich da ja noch was.

LG Joana

9

*uiiih*...eure Männer werden glücklich sein...:-D
Wir schenken uns eigentlich nichts...haben wir so abgemacht!
Aber...da unser Sohnemann nun fast 15 Monate ist und er ja auch ganz viele Geschenke auspacken darf und das dann ja doof ist, das Papa nichts auspacken muss....hab ich mir voll was tolles einfallen lassen:


































Eine super eingepackte Tafel Ritter Sport Marzipan...#rofl#rofl#rofl

Der wird Augen machen...:-D



GlG Thoch, die sich jetzt schon auf das Gesicht freut...#rofl