Wann ist bei euch bescherung

Mich würde mal intressieren, um wieviel Uhr bei euch die bescherung ist.

Ich weiß es noch nicht so genau, es kommt drauf an, wielange ich die Kinder (3 und 10) hinhalten kann.

Schätze so gegen 16 Uhr.

LG

1

Hallo

Dieses Jahr wieder so gegen 18Uhr nach dem essen.

lg

2

Hallo,

bei uns wird es gegen 18 Uhr sein, denke ich ;-)



lg corinna

3

gegen 18 uhr

4

Hallo!

Ich denke so gegen 17 Uhr, dann sind wir vom Familiengottesdienst zurück und ich habe die Entenbrust im Ofen :-) Dann können wir bzw. unsere Tochter kann dann in Ruhe auspacken (wir bauen dann auf) und gegen 19 Uhr essen wir dann.

LG Ida

5

am 25. nach dem aufstehen;-).......:-p
hat nichts mit den Engländern oder Amerikanern zutun, sondern, weil ich meine Maus nicht ins Bett bekommen würde, somit hat sie den ganzen Tag, um ihre neuen Sachen auszuprobieren.


LG

6

Wir werden um 15 Uhr zum Krippenspiel gehen, danach wird Kaffee getrunken und so langam wird das Essen vorbereitet, gegen 18 Uhr wird gegessen, danach wird die Küche sauber gemacht, und der Hund muß dann ja auch noch raus #schein ( in der Zeit werden die Geschenke unter dem Baum gelegt) dann wird es ca. 19:30/ 20 Uhr sein :-)

Ich selbst könnte mir am Nachmittag/frühen Abend keine Bescherung vorstellen :-D

Lg

7

wir gehen um 12 uhr essen, danach gehen wir spazieren und gegen 15 uhr sind wir zuhause (!), wir machen immer direkt danach dann schon bescherung also zwischen 15 und 16 uhr.

dieses jahr is kein krippenspiel deshalb gehen wir nicht in die kirche, abendessen is dann erst ca. um 19 uhr.
wir haben es seit 2 jahren so und so klappt es am besten.
ich hab ne offene wohnküche und alles andere ist nicht schön denn an entspanntes essen ist nicht zu denken wenn die kids die geschenke sehen ;-).

liebe grüße bianca

8

Hallo,

wir gehen um 15 Uhr in die Messe die vom Kindergarten gestalten wird.
Danahc gehen wir zu uns (meine Mutter ist schon mit zur Kirche; meine Schwiegereltern sind zu Hause und kommen dann hoch zu uns, wohnen in einem Haus).
Dann werde ich die Rouladen nochmal anstellen und die Beilagen machen, dann essen, danach gehen die Omas und Opa, mein Mann und die Kleine dann mal runter #schein und - oh Wunder, das Christkind kommt und klingelt dann.

LG Jennifer

9

Immer nach der Kirche.