Hallo wer kommt denn auch nur knapp über die runden und wie macht Ihr das schriebt mir doch privat das wäre Super liebe grüsse freue mich auf jeden
Das liebe Geld
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jungsmami23 - 22.12.10 - 11:01 Uhr
Beitrag von thea21 - 22.12.10 - 11:29 Uhr
Nein Thea, verkneif es dir......NEEEEEEEEEIN....
Die Rechtschreibung anderer geht dich nichts an. Kümmer dich um wichtigere Sachen....Dein Chef wartet auf die Projektkostenauswertung.
Heiliger Mist.
Interpunktion (auf Deutsch: Satzzeichen), sowie das Benutzen der großen Anfangsbuchstaben, sobald es sich um ein Substantiv handelt, ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
Beitrag von mamavonyannick - 22.12.10 - 11:44 Uhr
Sag bloß, die zwei Zeilen überfordern dich schon?
Du brauchst URLAUB
Aber vorher: Lass deinen Chef nicht warten!!!
vg, m.
Beitrag von thea21 - 22.12.10 - 11:55 Uhr
Ich muss ehrlich sagen: Ja, brauch ich wirklich! Ab Freitag ist offiziell Urlaub, bis einschl. 02.01. Und ich bin wirklich voll für dieses Jahr.
Noch ne halbe Stunde, dann habe ich diesen Zahlenhaufen auch fertig 
Danke für den lieben Drücker!
Beitrag von perserkater - 22.12.10 - 12:36 Uhr
Naja sie muss doch sparen. Vielleicht hilft es ihr ja finanziell wenn sie einige Satzzeichen weg lässt. Das schont doch sicher die Tastatur...
Beitrag von anarchie - 22.12.10 - 15:05 Uhr
Ihr seid fies!

Beitrag von vwpassat - 22.12.10 - 12:54 Uhr
Und was hast Du dann davon, wenn Dir 100 User ne PN schicken, wie dreckig es ihnen geht?
Beitrag von thea21 - 22.12.10 - 13:08 Uhr
Vielleicht fühlt sie sich dann selbst besser!?
Beitrag von vwpassat - 22.12.10 - 13:19 Uhr
Und ich dachte immer, in der Schweiz gehts allen megasupertoll. 
Beitrag von kruemlschen - 22.12.10 - 13:23 Uhr
aber doch nur allen die genug Geld haben
Beitrag von vwpassat - 22.12.10 - 13:36 Uhr
Hier fehlt noch ein "Achtung Ironie"-Urbini.
Den hätt ich dann eingesetzt.
Tja, ich denk mal Millionen Menschen in Entwicklungsländern geht es schlimmer als der TE, somit relativiert sich das wieder.
Beitrag von kruemlschen - 22.12.10 - 13:39 Uhr
auf den wirst Du aber wohl noch lange warten müssen 
wie sagt man (oder ich) doch so schön... "schlimmer geht immer"
Beitrag von arztsache - 22.12.10 - 18:44 Uhr
Bei uns ist das Geld nicht knapp, ABER die Freizeit!
Wir Familie , Eltern und 2 Kinder 3,5 und 5,5 Jahre
Beide Vollzeit berufstätig.
Mann arbeitet von 1-11 Uhr ausschließlich Nachts, 6 Tage die Woche
+ 400 euro Job
Ich arbeite von 8-16:30, bringe die Kinder vorher in Kiga und hole sie kurz vor 17 Uhr wieder ab.
Ab nach Hause, Essen machen.
19 - 20:30Uhr 400 Euro Job.
Auch mit Kids ist das machbar, wenn man genug wert auf einen gewissen Lebensstil legt.
Die 400 Euro Jobs haben wir nicht weil unser Einkommen niedrig ist, sondern allein um Freizeit, Hobby, und sparen abzudecken.
Von nix kommt nix
Beitrag von curlysue1 - 23.12.10 - 15:21 Uhr
Aber was ist das dann für ein Lebensstil?
Wo bleiben denn da die Kinder?
Beitrag von arztsache - 24.12.10 - 00:23 Uhr
Hallo curlysue!
Wir haben hier eine super Kita und unseren Kids gefällt es dort sehr gut. Die Betreuung ist Qualitätiv hochwertig, da die Erzieher dort wirklich pädagogisch wertvoll handeln und die Tage mit den Kindern abwechslungsreich gestalten.
Sie haben dort ihre Freunde und würden gerne noch länger dort bleiben. Selbst wenn ich sie früher holen will, läuft es meist so, das ich die Zeit bis zur Schließung der Kita noch dort verbringe, da sie mich Fragen ob wir nicht noch in der Kita ein Spiel mit ihren Freunden, oder ich mit ihnen alleine spielen will.
Von den Arbeitszeiten unterscheiden wir uns ja auch nicht von anderen Arbeitenden Eltern. Mein Mann schläft wenn ich beim Arbeiten und die Jungs in der Kita sind.
Ich hole sie gegen 17 Uhr ab, mach was zum essen, meist sind sie bei mir in der Küche und malen oder basteln, dann hat man noch Zeit ein oder zwei Spiele zu spielen und um kurz vor 19 Uhr sag ich meinem Mann bescheid das ich nun gehe er steht auf, und macht die beiden gegen 19:30 - 20 Uhr bettfertig.
Die Wochenenden gehören den jungs, da bin ich voll und ganz für sie da. Meinem Mann bleibt nur der Sonntag, aber da lassen wir ihn auch gerne schlafen, da er sich für einen Tag nicht im Tag-Nacht-Rhytmus umstellen kann und muss.
Wir haben nicht viel zeit miteinander, aber dafür nutzen wir diese so gut wie es geht.
Haushalt wird abends erledigt wenn die Jungs schlafen, aber so viel fällt da eh nicht an, da wir ja die meiste Zeit außer Haus verbringen.
Wäre ich eine Mutter die zuhause ist und dennoch ihre Kinder sich selbst überläßt dann besser, nur weil ich daheim bin?
Beitrag von curlysue1 - 24.12.10 - 07:50 Uhr
Es gibt ja nicht nur das eine extrem, so viel zu arbeiten und sich gut um die Kinder zu kümmern und ganz zuhause sein und die Kinder sich selbst überlassen.
So ein Zwischending fände ich optimal.
Aber jeder muß es für sich passend gestalten.
Frohe Weihnachten
Beitrag von woodgo - 23.12.10 - 18:15 Uhr
Kauf Dir nur das, was Du Dir leisten kannst und alles ist super