gibts bei euch auch immer ärger an weihnachten?

hallo!

also bei uns ist JEDES jahr ärger und zu 99% immer wegen meinem bruder :-[ wie dieses jahr. heute haben oma und opa und uroma wegen meinem bruder abgesagt!!!!!!!!!!! er hat meiner mutter gedroht und jetzt trauen sie sich nicht zu uns. ich könnt einfach nur.... ( wo bleibt denn der kotzurbini??????????)

geht es nur mir so?? wie sagt man so schön? alle jahre wieder.... dachte dieses jahr läufts anders. haben und alle auf das erste weihnachten mit meiner maus gefreut ( ist der erste nachwuchs in der familie)

lg

1

nabend

wenn es immer ärger wegen dem bruder gibt, lade ihn aus..fertig

4

er ist jetzt auch sozusagen ausgeladen, aber meine mutter weiß trotzdem nicht ob sie kommen

2

Ihr lasst euch von deinem Bruder drohen? Wieso das denn? Da muss er ja ganz schön was in der Hinterhand haben, dass ihr euch so einschüchtern lasst.

3

er droht meiner mutter was anzutun! nicht mit irgendwelchen dingen. meine mutter hat angst vor ihm, weil mein vater genauso war... und mein bruder ist nunmal wie mein vater.

5

vielleicht solltest du deinem bruder zu weihnachten einen therapie-gutschein schenken, damit er seine agressionen in den griff bekommt!
sonst zerbricht eure familie an einem tyrann.
lg

weitere Kommentare laden
9

oh je, ich dachte jetzt es geht hier um ein bischen Familienstreit wie bei uns. jeder kotzt sich gegenseitig an und dann wird auf friede freude eierkuchen gemacht.
Aber das hört sich nicht gut an. Kann dir leider nicht viel helfen! Kopf hoch und durch!#liebdrueck
LG courtney

10

Ich frag mich eher wieso dein dämlicher Bruder, wenn er immer Bockmist macht, überhaupt noch irgendwo eingeladen wird??? Ist ja eigentlich auch nicht so schlau von euch wenn ihr ihn doch schon kennt.
Ela

11

es hat ihn keiner eingeladen. das war ja das problem. er war sauer, weil meine eltern alleine essen gehen wollen. sie wollten nachmittags zu uns und anschließend essen gehen. und das hat ihm nicht gepasst.

und wir haben tatsächlich alleine feiern dürfen

12

Das ihr dann doch alleine feiern durftet dazu kann ich euch dann ja eigentlich nur gratulieren, grins. ABer es ist schade das euer Bruder so ein Ekel sind- Sorry wenn ich so direkt bin, aber ist ja so.
Ela