Die schönsten Geschenke für 3jährige Jungs?

Hallo,

was waren die schönsten Geschenke bei euch für eure 3jährigen Söhne?
Ich frage, da im Januar der Sohn einer Freundin 3 Jahre alt wird und ich noch ein Geschenk kaufen muss. Ca. bis 20 Euro.

Danke!

1

Moin.

Also meiner hat sich am meisten über Kroko Doc gefreut und bei Oma wars das Hämmerchen Spiel.

lg

2

Hallo!

Mein Sohn liebt seine Dardabahn, die er bekommen hat und das Dinobuch ( ist so ein Pop-up- Buch, das auch noch echte Dinogeräusche macht). Ich hör hier seit 4 Tagen nur noch Dinos brüllen;-)

lg tina

3

Bei uns eindeutig Lego Duplo. Unser Sohn ist zwar schon 4 und wir haben lange überlegt, ob wir auf das nächst größere Lego umsteigen. Haben wir aber nicht und es wurde wieder Duplo und die Entscheidung war genau richtig.

4

Huhu!

Playmobil feuerwache.

Allerdings nicht ganz 20EUR;-)

was mag der Junge denn?

lg

melanie und 4 Kurze

5

Hallo!

Also bei uns sind bis jetzt der Renner:

~ Mega Buddel von Bob der Baumeister (allerdings 29,99€)
~ Pop Up Pirat
~ Kroko Doc
~ Rappel Zappel
~ Holzeisenbahn
~ Disney Cras Autos

LG
grinse#katze

6

Hi!

Der Hauptrenner ist und war immer Duplo (zu weihnachten hat der grosse die eisenbahn bekommen)

und sonst kann ich empfehlen:

-"mein erstes electric"

- eine erste eigenen bastelkiste mit kinderschere, zick-zackschere, sticker, pritt, kulleraugen usw zum basteln #pro

- kroko doc

...

LG Clude mit Kidz (4 und 1,5)


7

lego duplo

davon gab es di feuerwehrstation, den bagger und das polizeiauto....





lg

8

kommt immer auf den jungen an, meiner hat sich über seine traktor bettwäsche riesig gefreut, sein bagger von bruder und dieverse andere< sachen von bruder und seine küche.frag doch deine freundin, denn ich denke das er zu weihnachten schon einiges bekommen hat

9

Hallo,

meine Söhne bekamen die Dinowelt von Playmobil und die Polizeistation von Playmobil. Da sind eigentlich alle Teile von toll. Vorallem die Dinos. Da kannst du mal schauen. Hatten auch alles aufgeteilt, so dass sie von jedem etwas bekamen.
Einzelne Teile davon bekommst du schon für 20 €.

Was auch immer ankommt sind Bruder Fahrzeuge. Damit kann man drinnen und draußen spielen.

LG
Michaela

10

Hallo, mein Sohn hat eine Espressomaschine bekommen (16 €), mein Mann war erst dagegen, aber inzwischen sieht er ein, dass das das tollste Geschenk für ihn war. :-) Den ganzen Tag muss ich virtuellen Kaffee trinken. Das Dreirad steht in der Ecke, mit der Eisenbahn spielt er auch, aber die Espressomaschine war echt das Highlight!

Auch toll: Diverse Siku-Bagger von meinem (Schwieger-)Papa. Das Zeug hält ewig und ist auch der Renner!

Viel Spaß beim Verschenken!!

12

Ich musste gerade wegen der Espressomaschine schmunzeln. Unser kleiner macht uns seit er ca. 2,5 Jahre alt ist eh immer den Espresso oder den Kaffee selber. Aus unserem richtigen kaffeevollautomaten. Er bräuchte so eine Atrappe nicht. Seit neuestem macht er sich immer seinen Tee damit selbst.....#verliebt

13

Ja, Julian auch! Ich stehe aber daneben und überwache alles. Wenn es nach ihm ginge, hätte ich spätestens am Nachmittag einen Koffeinschock. :-) So kam ich auf die Idee mit der fast echten Maschine. :-)