Hallo.
warum geht ihr ab und an zu einer Dame des Gewerbes bzw. geht ab und an gegen Bezahlung fremd ?
Prostition, Hure oder Club
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nordlaender - 29.12.10 - 18:15 Uhr
Beitrag von saskia161181 - 29.12.10 - 18:29 Uhr

heut´ ist doch noch garnicht Freitag
Beitrag von manavgat - 29.12.10 - 18:32 Uhr
Frag doch einfach die Kerls, die Du dort triffst, was sie dahin treibt.
Diese Branche setzt Milliarden um. Aber von unseren ordentlichen Jungs geht doch keiner da hin....

Gruß
Manavgat
Beitrag von harveypet - 29.12.10 - 18:55 Uhr
Ich kann nur von mir reden. Ich habe 4 Jahre lang Überwachungsanlagen und Notfallmelder an Bordelle etc vertrieben bzw Verkäufer geschult. Glaub mir es gibt sehr, sehr nette Frauen bei den Professionellen ( halt wie im allgemeinen Leben auch). Und diese Frauen sagen es kommt fast jeder mal, also der Verheiratete wie der Single, manche wollen Druck abbauen , andere suchen das Abenteuer , manche Abwechselung und und und . Wobei ich sage wozu zahlen , man(n) findet doch an jeder Ecke willige Frauen.
Beitrag von hedda.gabler - 29.12.10 - 19:52 Uhr
Hallo.
>>> Wobei ich sage wozu zahlen , man(n) findet doch an jeder Ecke willige Frauen. <<<
Wenn man sich mal etwas eingehender mit dem Thema "Prostitution" beschäftigt (gibt es ja Unmengen an Studien und Büchern drüber), zeigt es sehr deutlich, dass es vielen Freiern eben genau darum geht, dafür bezahlen zu müssen ... für die einen ist es eine Art Kick (nach dem Motto: Ich zahle und habe die Macht) und für die anderen ist es die Gewissheit darüber, dass mit dem Bezahlen jegliche weitergehende gegenseitige, insbesondere emotionale, Verpflichtungen ausgeschlossen sind ... und für den klassischen Fremdgeher die Sicherheit, dass sie gegen Geld schon den Mund halten wird.
Gruß von Hedda.
Beitrag von harveypet - 29.12.10 - 20:00 Uhr
Dumm nur das Sex völlig ohne Gefühle langweilig ist da ist ja Kopfkino noch aufregender.
Beitrag von hedda.gabler - 29.12.10 - 20:04 Uhr
>>> Dumm nur das Sex völlig ohne Gefühle langweilig ist <<<
Ist das so
Beitrag von harveypet - 29.12.10 - 20:12 Uhr
ist ja nur meine Meinung, da darf jeder seine eigene haben.
Beitrag von hedda.gabler - 29.12.10 - 20:18 Uhr
Meinung gebildet mangels Erfahrung ...
Beitrag von harveypet - 29.12.10 - 20:25 Uhr
Kannst du auch so sehen aber auf käufliche Erfahrungen lege ich auch keinen Wert. Es findet sich immer eine Frau die man auch mag.
Beitrag von hedda.gabler - 30.12.10 - 16:53 Uhr
Ich habe in diesem Zusammenhang (guter Sex nur mit Gefühl) NICHT von käuflichen Erfahrungen gesprochen ...
Beitrag von harveypet - 31.12.10 - 15:49 Uhr
Käuflich und Gefühl paßt ja auch nicht Übereinander.
Beitrag von hedda.gabler - 31.12.10 - 15:50 Uhr
Wenn Du meinst, Micha ...
Beitrag von harveypet - 31.12.10 - 16:09 Uhr
Äärlisch, ich hab mich noch nie in eine Professionelle verguckt.
Beitrag von hedda.gabler - 31.12.10 - 16:12 Uhr
Ich glaube, wie reden an einander vorbei ... egal ... ist jetzt nicht soooo spannend das Thema.
Beitrag von harveypet - 31.12.10 - 16:17 Uhr
einigen wir uns darauf das zu Professionellen gehen für Gebundene einfach Mist ist. Genau wie unentgeldliches Fremdgehen.
Beitrag von hedda.gabler - 31.12.10 - 16:35 Uhr
Von mir aus ... eigentlich müssen wir uns auf gar nichts einigen, da wir von zwei völlig verschiedenen Themen sprechen
Beitrag von silbermond65 - 31.12.10 - 14:10 Uhr
geht ab und an gegen Bezahlung fremd ?
Wer wird denn bezahlt? Der (Ehe ) partner ,weil er die Augen zumacht und die Klappe hält oder der bzw. die mit der / dem man fremdgeht ?
Ich dachte immer fremdgehen kann man auch umsonst.
Beitrag von rosebay - 06.01.11 - 13:33 Uhr
Hallo DuDa,
zunächst stört mich der Begriff "Hure" - es ist negativ belegt und wird als Schimpfwort benutzt. Geschockt hat mich dann noch der Kommentar dazu: darunter gibt es auch ganz nette. Hallo - wer dort hin geht ist nun wirklich nicht besser oder schlechter als sein Gegenüber!!! Im Gegenteil, ihr Männer seit es, die den Markt bedienen!
Einigen wir uns also auf den neutralen Begriff "Sexanbieter oder Sexanbieterinnen" Schließlich gibt es gerade im Homosexuellen- und Drogenmilieu auch genug Männer, die diese Dienstleistung anbieten.
Mich wundert, warum Du Deine Frage gestellt hast. Möchtest Du es gerne mal selbst ausprobieren oder hast es schon getan - und brauchst nun Argumente bzw. Gleichgesinnte, um Dein Gewissen zu beruhigen? Oder was bewegt Dich?
Auch wenn es so klingen mag, ich stehe dem prinzipiell offen gegenüber. Ich habe selbst mal -so aus Abenteuerlust und Neugier- ein halbes Jahr lang in einem Saunaclub gearbeitet und tolle Frauen und mit ihnen super interessante Lebensgeschichten kennengelernt. Achte nur darauf, dass Du auf keine Frau triffst, die für einen Zuhälter schaffen muss- die leiden wirklich! Ich habe genügend kennengelernt, die sich damit ihr Studium oder als Alleinerziehende ihr Leben finanzieren und finde das o.k.
Zu den Männern: viele viele sind solide verheiratet und haben selbst Kinder. Manche plagt mitunter ein schlechtes Gewissen andere haben es als eine Lebensform für sich akzeptiert. Das einzige, was mich immer daran störte: sie alle haben es ihrer Partnerin verschwiegen und hätten ihr das niemals erlaubt. Das ist eine Schweinerei!!!!!! Unfär!!! Diesen Mut muss man einfach aufbringen und nicht dort den Schwanz einklemmen, wo man ihn sonst doch so freimütig überall reinsteckt!
Wenn mein Partner dieses Verlangen hätte (und Bedürfnisse lassen sich nunmal nicht auf Ewig unterdrücken) so fände ich es fäir, er würde es mir sagen und wir fänden eine gemeinsame Lösung - etwa einen netten Swingerclub. Im Übrigen hätte ich mir auch niemals einen Mann aus einem Etablissement als Partner geschnappt - nicht wegen des Bedürfnisses nach "Sex außerhalb" sondern wegen dieser feigen verlogenen Art. Mit so einem kann ich nix anfangen.
Beitrag von babygirl2010 - 14.01.11 - 23:19 Uhr
Beitrag von melanie20260 - 15.01.11 - 11:56 Uhr
Ich hatte mal in Berlin vor langer Zeit eine "Hure" als Freundin, sie war 19 Jahre jung und ein Knaller. Sie sagte mir, de facto geht jeder Mann fremd, falls er nur die Gelegenheit findet. Und sie sagte mir, in der Mittagspause werden die meisten Umsaetze gemacht. Die braven Familienpapas gehen da zum Bumbibumdi in den Club. - Im meinem Bekanntenkreis weiss ich, die meisten sind mal "fremdgegangen" oder waren "ganz heimlich" in einem Club. Aber wer kann es sich leisten so was zuzugeben ? In der Regel kann sich fast kein Mann ein OUTING leisten. Es wird also gelogen dass sich die balken biegen. - Kein Wunder, einige Frauen wollen nicht ihren Mann zwei mal am Tag pimpern, aber der kleine Willi will sein Recht - da is nix zu machen ... davon lebt eine ganze Industrie ...