Schlimmstes Weihnachtsgeschenk *SILOPO*

Wollte mal hören was dieses Jahr euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk war??
Ich habe nen Meter Salami geschenkt bekommen?? #rofl
(bin schwanger und esse überhaupt keine Salami) Und das vom Vater #rofl

1

Die ganze Schokolade, die sich unaufhaltsam auf meinen Hüften breit macht :-[

22

Schließe mich an. Die viele Schoki. Da sagt man jedes Mal, man will nix Süsses und dann kommt doch wieder so viel. Aber keiner kommt mal auf die Idee bischen Obst zu verschenken. :-[

LG Katja

2

Hallo!

Gar nichts! Ich habe mich sehr über alle Geschenke gefreut! #herzlich

Auch über den Meter Salami und den Kaffee von meiner Oma, denn sie hat mich nicht vergessen und hat sich die Mühe gemacht, mit ihren 85 Jahren Geschenke einkaufen zu gehen.

Liebe Grüße, Shakira0619

4

#kratz warum haben eigentlich so viele nen meter salami geschenkt bekommen ?
ungerecht, wirklich ungerecht! darüber hätte ich mich auch gefreut. #schmoll


:-D:-);-)

5

*Lach*

Eigentlich hat ihn mein Mann bekommen. Meine Oma hat sehr viele Enkelkinder mit Anhang. Die Frauen bekommen Kaffee und die Männer bekommen Salami. Einen Meter lang ist sie nicht. ;-)

Um die Kindergeschenke kümmert sich neuerdings zum Glück meine Tante. Letztes Jahr war es noch nicht ganz altersgerecht (der Schleifeinüb-Bär von Tchibo für meinen 3jährigen). Aber dieses Jahr gab es für ihn das Holz-Angelspiel von Tchibo. Das fand ich wirklich schön.

Meine Oma hat keine Ahnung mehr, was die Kinder heutzutage mögen.

Liebe Grüße, Shakira0619

3

Hallo,

für mich gab es kein schlimmstes Weihnachtsgeschenk. Glücklicherweise schenken wir uns seit Jahren nichts mehr.:-)

LG, Cinderella

6

ein roter tischläufer, weder hübsch, noch in unserer wohnung zu gebrauchen. tausche gerne gegen die salami ;-)

7

Haha! Was für ein rot ist er denn? Bordeauxrot? Dann würde ich gegen (angeschnittene) Salami tauschen. :-)

8

:-D jaa bordeaux rot, mit noch dunkleren ornamenten, kann dir nachher gerne n foto schicken.

weiteren Kommentar laden
10

Panas#schock

11

Was ist denn das?

14

Sowas wie Blutwurst#heul Nur noch abartiger

weitere Kommentare laden
12

Fußcreme :-D

39

#rofl#rofl#rofl jeder wie er es verdient

40

Na danke schön #schmoll

13

Salz und Pfefferstreuer! Tierisch hässlich!!!! #schock

16

Huhu,

wie immer gar keins...kamen alle von Herzen!

lg

Andrea

18

Bei uns gab es eigentlich auch keine schlimmen Geschenke...Nur leider wieder vieles doppelt.
Meine Eltern schaffen es jedes Jahr wieder den kindern sachen zu schenken die sie schon im Regal stehen haben.
Mir persönlich ist die Schenkerei an Weihnachten fast egal aber die Kinder schauen schon komisch wenn immer alles doppelt ist.
Meine Eltern fragen vorher leider garnicht nach und jedes Jahr wieder haben wir das gleiche Drama...Dieses Jahr war es der Flughafen von Lego der schon seit einem Jahr hier im Kinderzimmer steht.

Lg,Luzie