halla hab da ne frage weiss jemand ob die arge an silvester auf hat
arge
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von naser - 30.12.10 - 19:52 Uhr
Beitrag von hedda.gabler - 30.12.10 - 19:59 Uhr
Hallo.
Silvester ist ein halber Arbeitstag, so dass die Mitarbeiter, wenn sie nicht im Urlaub sind, arbeiten.
Gruß von der Hedda.
Beitrag von naser - 30.12.10 - 20:05 Uhr
aso ok danle
Beitrag von vwpassat - 30.12.10 - 21:18 Uhr
""aso ok danle ""
Was heißt das auf Deutsch?
Dass Du nicht weioßt, wann Arbeitstage sind, wundert mich nicht wirklich.
Beitrag von vwpassat - 30.12.10 - 21:18 Uhr
Das "o" verkaufe ich natürlich.
Beitrag von naser - 30.12.10 - 22:53 Uhr
solche besserwisser wie du regen mich voll auf oh mein gott
Beitrag von sandra9586 - 30.12.10 - 23:02 Uhr
tja, die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Stimmts?
LG Sandra
Beitrag von naser - 30.12.10 - 23:05 Uhr
OH MANN WAS FÜR NE WAHRHEIT GEH LIEBER SCHLAFEN MISCH DICH NICHT IN ANDEREN LEBEN BISTE NICHT NEN MONAT FÄNGSTE SCHON SO AN MEINE GÜTE
Beitrag von yanis82 - 31.12.10 - 00:19 Uhr
Nicht überall...
Die ARGE, in der ich arbeite, hat morgen (bzw heute
)geschlossen und wir alle haben Urlaub bzw zusammen mit dem halben Arbeitstag für Heiligabend ist das der jährliche Arbeitszeitverkürzungs-Tag...
LG
Beitrag von hedda.gabler - 31.12.10 - 00:22 Uhr
Mann, Mann, Mann ... was seid Ihr da für ein fauler Haufen ...
Beitrag von king.with.deckchair - 01.01.11 - 11:31 Uhr
Das ist nicht richtig. Schon zu BAT-Zeiten wurde ein Sonderurlaubstag gestrichen und auf Heiligabend und Silvester "aufgeteilt", so dass diese Tage IMMER frei sind für "normale" Verwaltungsmitarbeiter.
Beitrag von hedda.gabler - 01.01.11 - 11:39 Uhr
Hallo.
Ein Freund von mir im Arbeitgeberservice musste ran ... aber vielleicht zählen die pAps nicht zu "normalen" Verwaltungsmitarbeitern?!
Gruß von der Hedda.
Beitrag von sandra9586 - 30.12.10 - 21:31 Uhr
Du könntest dir mal arbeit suchen anstatt mit deinem Sohn zu spielen (wie es Ihn ihrer VK steht)
Und sowas lebt von unseren Steuergeldern!!
LG Sandra
Beitrag von cosmashiva24 - 30.12.10 - 22:05 Uhr
Hallo
was ist den dir für ne laus über die leber gelaufen, wenn du schon in VK rumschnüffelst, dann ließ wenigstens alles sie ist sehr jung und hat dazu noch 2 kleine kinder, dann verrate mir mal wie sie das machen soll, Tagesmütter und Krippenplätze sind rar und auch nur zu bekommen, wenn man einen sozialversicherungspflichtigen job hat.
Ich finde es manchmal sehr bedenklich wie hier über Alg 2 empfänger geschimpft wird, klar sind es unsere steuergelder, aber der staat gibt diese auch für noch viel mehr mist aus, als nur für leute die in einer notsituation sind, selbst wenn alle alg2 leute arbeiten wollten es gäbe ja nicht mal genug Arbeitsplätze.
Du kennst ihre situation doch gar nicht, deshalb sollte man da immer sehr vorsichtig sein.
Es stimmt es gibt sicher genügend schnorrer die sich einen faulen machen und Geld zu unrecht bekommen, aber es gibt auch genügend die arbeiten wollen und nix finden.
Ich spreche da aus erfahrung, wir haben auch mal alg2 bekommen, als mein mann in der ausbildung war und ich mit den kindern daheim, als mein kleiner dann 2 wurde habe ich nen Job bekommen und hatte aber ewig keinen krippenplatz, so das ich ihn von verschiedenen Freundinnen betreuen lassen musste.
Wie gesagt urteile da mal nicht zu schnell, weil man kann schnell genung selbst drinn stecken.
In diesem sinne einen schönen abend noch
Cosma
Beitrag von sandra9586 - 30.12.10 - 22:22 Uhr
okay okay..das klingt wirklich sehr sozial wenn man mit 22(!!!!!) schon zwei Kinder in die Welt gesetzt hat und keinen Job hat..!!!
aber naja mit solchen muss man leider leben in Deutschland.
LG Sandra
Beitrag von naser - 30.12.10 - 22:50 Uhr
tya bin eben ne junge mutter ausserdem mein mann arbeitet vollzeit und wir sind nicht auf der arge
besser erstmal fragen bevor man blöd anfängt zu reden nicht so schönen abend noch
Beitrag von vwpassat - 01.01.11 - 11:47 Uhr
Und wer hat sie gezwungen, so früh 2fache Mutter zu werden?
Beitrag von naser - 30.12.10 - 22:39 Uhr
ICH GLAUBE DU TICKST NICHT RICHTIG WOHER WEISST VON WAS ICH LEBE DU SCHNÜFFLERIN UNVERSCHÄMHEIT LASS DEINE LAUNE VON ANDERS RAUS
Beitrag von yale - 01.01.11 - 12:29 Uhr
und du solltest deutsch lernen
Beitrag von naser - 02.01.11 - 09:55 Uhr
und du solltest lieber dein mund halten
Beitrag von charleen820 - 03.01.11 - 13:18 Uhr
Ganz ehrlich, richtig erscheinst du mir nicht!!!
Hohl und krank ist das, was du hier von dir gibst!
Beitrag von sandra7.12.75 - 30.12.10 - 22:05 Uhr
Wollst du wissen ob die buchen morgen???
Beitrag von naser - 30.12.10 - 22:56 Uhr
ja sandra wollte fragen ob die buchen nicht für mich sondern meiner kusine .danke
Beitrag von sandra9586 - 31.12.10 - 00:58 Uhr
Schau mal hier meine ''härzalerlibste''
:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&tid=2959507
LG Sandra
Beitrag von goldtaube - 31.12.10 - 09:14 Uhr
Du möchtest wissen ob das ALG II heute gebucht wird?
Eher nicht, da die Banken heute Bankenfeiertag haben.