hass

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von regenbogen-72 01.01.11 - 00:05 Uhr

bin vor 1 1/2 stunden nach 5 stunden aus dem krankenhaus . bei mir ist es heute so eskaliert das 4 einsatzwagen Policei und krankenwagen vor der tür stand ... habe prellungen von uterarm bis nieren , und fuß #zittermit prellungen .. aber tief blau ! ..... nur weil ich nicht in disco mit seine freunde neu jahr feiern wollte ... policei machte von sich aus anzeige hausliche gewalt... und schmiss ihn raus ! er darf sich nicht vor dem haus sehen lassen .. montag geh ich zum gericht mit dokomente ... und hoffe das er entlich seine straffe bekommt ...!!!! und hoffe jetzt auf ein neu anfang mit glück ..,

Beitrag von manavgat 01.01.11 - 12:19 Uhr

Du brauchst eine Anwältin.

Wende Dich außerdem an www.weisser-ring.de


Alles Gute und Glückwunsch, dass Du diesen Gewalttäter los bist. Bleib dabei.

Gruß

Manavgat

Beitrag von regenbogen-72 01.01.11 - 13:20 Uhr

danke das ist lieb von dir , arbeite bereits mit ihnen zusammen , und frauen helfen frauen.... ( schutz und recht ) .... !!! hasse jetzt nur das ich , dauernt panik attacken bekomm ... aber hoffe das es nach lässt .