Wir wünschen ein gesundes neues Jahr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diekleene84 01.01.11 - 00:16 Uhr

Hallöchen,

wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2011.

Ich hatte ja echt bedenken wie mein kleiner (18 Wochen) schlafen wird, da er durch jedes kleines Geräusch wach wird.
Und siehe da, mein kleiner ist heute das erste mal von allein eingeschlafen, sonst musste er immer in den Schlaf begleitet werden.
Und nicht mal jetzt stört ihn das Geknalle, obwohl wir mitten in der Stadt wohnen und es echt laut hier ist.

Liebe Grüße
diekleene84 mit dem friedlich schlafenden Niklas

Beitrag von melli061978 01.01.11 - 00:26 Uhr

Ich schliesse mich an und wünsche dir und den Rest auch einen guten Rutsch

#fest#glas

melli

Beitrag von mama-02062010 01.01.11 - 00:55 Uhr

Mein kleiner schläft auch, verpasst die ganze knallerei konnte ihn sogar für ne halbe stunde alleine lassen um draußen zu böllern

#fest