Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jesse1983 01.01.11 - 00:43 Uhr

na toll sst am 30.12 negativ, Mens unklar irgendwas zwischen 25.12. und 31.12 doch nichts in Sicht.... hat sich durch verschiedene Sachen verschoben.

hab seit 25.12 seltsames ziehen im Bauch aber anderst wie sonst. geht in den Rücken manchmal und ins li bein (Uterus nach links verschoben) fühlt sich im sitzen an wie Muskelkarter....
Heulflash grundlos gestern. Und jetzt ist mir schlecht , richtig schlecht wegen einem glas Sekt...

SS trotz negativem Farmtest (Apotheke) wäre irgendwas 4+ 3-7 ssw.....????

was meint ihr?

werd vielleicht am Montag mit claer blue testen.....


Allen ein supergutes und Kugelrundes Jahr 2011!!!#klee

Beitrag von kesha-baby 01.01.11 - 00:50 Uhr

#winke

hast du vll ein ZB??

Beitrag von jesse1983 01.01.11 - 00:54 Uhr

naja nicht wirklich war ja alles so nicht geplant... habe mom kopiere dir die alte nachicht vielleicht kannst du damit was anfangen....

Beitrag von jesse1983 01.01.11 - 00:56 Uhr

von jesse1983 - 30.12.10 - 21:24h
Hallo, bin neue hier und hab mal ne Frage, wer von euch war ss und der Test negativ?
Zu mir hatte meine Mens am 27.11. danach ab 2.12-05.12 meine Pille noch genommen, GV am 5 und danach ein paar mal coitus interuptus.... jetzt hätte ich am 25.12 meine mens bekommen müssen... aber nix. Heute einen Test gemacht Farmtest (Frühtest aus Apo.) negativ....

Kann sich das durch die 3 tage Pille verschoben haben???
Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und harter Bauch. Heute bekam ich grundlos einen Heulflash.... muss aber alles nix mit ss zutun haben.
Übelkeit und Müdigkeit hab ich sowieso ständig und außer dem wäre das wohl noch zu Früh???

dieses Ziehen kenn ich so eigendlich nicht.... irgendwie anderst als sonst .... und am 27.12 hatte ich auch ein kleiner, brauner Faden Papier, mehr bis jetzt nicht, SORRY wenn ich das so genau schreibe weis nicht wie ich das sonst ausdrücken soll.... ES unklar 6.12-12.12....

Würd mich freuen wenn´s so wäre auch wenn das nicht der richtige Zeitpunkt ist...

Beitrag von tani-89 01.01.11 - 04:47 Uhr

Ich hoff dir ich kann dir damit etwas helfen, als ich damal die Pille absetzte um schwanger zu werden hat es sofort geklappt.

Meine Periode war überfällig und ich machte einen Test der, leider negativ war.
Ich habe mindestens 5 Tests in verschiedenen Zeitabständen gemacht.

Auch wenn die Tests negativ waren, hab ich an eine Schwangerschaft geglaubt, weil ich hatte schon sehr früh ein ziehen im Unterbauch, meine Brust tat so sehr weh das ich nicht drauf schlafen konnte, hatte Blähungen und war Müde.

Eine Nachtbarin sagte zu mir das ich bestimmt schwanger sei da ich diese dunkle linie am Bauch hatte, sonst hatte ich diese nicht.
Nach diesem Gespräch machte ich einen Test und siehe da, es war ein Fetter 2 strich zu sehen und das bevor der Kontroll strich kamm.

Ich habe gleich einen Termin beim Arzt bekommen, beim Ultraschall sah er schon ein 2,37cm großes Baby ich war in der 9 Woche Schwanger.