Ein erfolgreiches Jahr 2011!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lillystrange 01.01.11 - 01:19 Uhr

Hallo meine lieben,
Ich musste gerade an das letzte Jahr denken und was ich erlebt habe !
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich ein grauenhaftes Jahr hinter mir gelassen! Eine fg , Kündigung , mein. Opa ist gestorben , mein Mann verlor seinen Job ich hasste 2009 !
Aber immerhin war ich endlich wieder schwanger!
Aber voller Angst das es wieder schief geht!
Jetzt lieg ich im Bett und habe ein Baby im arm!
Ich wünsche euch allen das selbe !!!
Volle Windeln, fremde Pupse unter eurer Bettdecke , dauernuckelde Zwerge, kleine Diven, ausgerissene Haare in speckigen Babyhänden , vollgesabberte Kleidung, und alles was sonst so Kinder so einzigartig macht!
Ich hoffe 2011 wird euer Jahr !
Eine Riesenausbeute an #ei bei allen PU's!
Flinke#schwimmer bei den Iui's !
Und jede Menge Viren oder Vieren oder was auch immer!
Ich geselle mich bald wieder zu euch , denn eines ist klar :
Babies machen süchtig ;)
Alle eure wünsche und hoffnungen sollen in erfüllung gehen!
Alles liebe lillystrange
Ps: ich wollte mit dem Posting niemanden ärgern , sondern euch einfach alles gute wünschen!

Beitrag von futzebummel 01.01.11 - 01:33 Uhr

Wie könnte ich da verärgert sein!!

Vielen Dank liebe Lilly! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute mit deinem Kind, deinem Mann und den Kinderwunsch!

Und natürlich sollen aaaaallleeee hier auch dieses Jahr ganz viele Kinder machen und unendlich glücklich werden! (Ja, das war etwas schnulzig, aber es wäre doch schön!)

Lg
Astrid

#herzlich#fest#kuss#huepf#klee

Beitrag von lillystrange 01.01.11 - 09:08 Uhr

Spätestens nächsten Winter reihe ich mich wieder ein und dann geht es wieder ab in die Kiwu !
Ich muss sagen irgendwie freue ich mich schon auf die Ärzte und Assistenten !
Sie haben unseren Traum nach sehr langem warten wahr gemacht!
Lg Lilly

Beitrag von feroza 01.01.11 - 15:30 Uhr

Danke für Deine Worte, ich finde auch,
das es endlich Zeit wird alle von uns!!!#klee

Ich drück allen hier die Daumen,
das 2011 DAS Jahr unserer wird!!!!#baby


Und Dir natürlich eine entspannte, genußvolle Babyzeit...


#klee#klee#klee

Guten Start ins Jahr 2011!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sweetys 01.01.11 - 20:58 Uhr

hey liebe lillystrange

ich wollte mich einfach mal recht herzlich für das sehr passende posting bedanken.
habe mich sehr gefreut als ich es las! mir ging es in letzten Jahr(2010) fast genauso...meine mum zog ihr krebsbehandlung durch, meine lieblingsomi starb und und und...
nun steht unsere 1. ICSI an und ich hoffe wir haben dieses Jahr auch etwas neben dem weihnachtsbaum stehen und nicht "nur" was drunter liegen ;)

ich wünsche dir und deinem kleinen floh alles alles glück der welt und vorallem gesundheit!!!

lg sweetys

Beitrag von lillystrange 01.01.11 - 21:32 Uhr

Danke,
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du feierst nächstes Weihnachten alkoholfrei um 17 Uhr , damit man das kleine nicht weckt!;)
Danke für deine liebe Antwort, ich hoffe 2011 geht's für dich aufwaerts!
Denk immer dran, jede mühe lohnt sich!
Lg Lilly