An alle schwangeren Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 01:21 Uhr

erstmal gesundes neues Jahr

mal eine Frage an die die fürs ss werden ein ZB genutzt haben.
Schaut euch mal die 3 ZB´s und sgat mir ob einer tortzdem schwanger war obwohl die Tempi etwas gesunken ist.

Hier mal meine 3 ZB´s mit unterschiedlichen NMTen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

http://www.mynfp.de/display/view/188839/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=71195,nummer=1



Anzeiche: übelkeit, schwindel, müdigkeit, Brüste spannen und schmerzen, reizbar, kopfschmerzen

und wie bei der ersten Ss bilden sich Pickel auf der Stirn.

Beitrag von judylinchen 01.01.11 - 02:10 Uhr

hallo, schau doch mal in meine vk, dort siehst du auch eins mit tempi ganz unten obwohl ich schwanger bin.
viele grüße judy

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 02:16 Uhr

hab mal die Werte an den Tagen raus genommen wo ich die Mens hatte.
Also kann ich noch hoffen?
hab ja bei urbia mal die wert den ich gestern gemessen hab für den 2.1 und 3.1 eingegeben und da stand deutlich das ich trotzdem schwanger sein könnte