in 31 tagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleinemausi91 01.01.11 - 02:43 Uhr

darf unser kleiner schatz kommen^^
man was freuen wir uns und ich kann es noch gar nicht glauben denn die zeit geht jetzt echt sowas von schnell um
aber ich bin echt so glücklich wenn ich meinen kleinen mann endlich im arm halte
ich kann es gar nicht mehr abwarten^^
aber dennoch finde ich das jeder weitere tag in meinem bäuchlein dem zwerg gut tut auch wenn ich dann noch etwas warten muss aber das ist es mir auf jeden fall wert #verliebt#verliebt#verliebt

und ich wünsche euch noch ein frohes neues jahr
und ganz viel glück und gesundheit auch für eure krümel und bauchzwerge^^

glg nessa 35.ssw

Beitrag von kleinemausi91 01.01.11 - 02:45 Uhr

oh ich hatte mich doch etwas vertan sind noch 32 tage und bin schon in der 36 ssw #schein
was das warten mich doch verrückt macht ;-)

Beitrag von marika333 01.01.11 - 03:14 Uhr

...die Zeit rast echt! Eben noch 2010 und positiv getestet nun sind bei mir nur noch 16 Tage! Puuuuh,bin aufeinmal wieder soooo aufgeregt,dass alle hier schon schlafen bei mir zu Hause NUR ich bin noch wach,weil
mein Kopf noch nicht zur Ruhe kommt....

Aber is ok-haben ja frei morgen! Und aufgeräumt ist unsere Bude auch schon wieder wie gut wenn einer nicht poofen kann,dann kann der jedenfalls putzen:/€

alles Liebe für dich#klee

marika ET-16#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 07:37 Uhr

wieso erst in 32 tagen? meins darf gern in 17 tagen kommen, ab 18 jan, dann bin ich 36+0 und mir is alles egal :-p ich mag nimmer

Beitrag von sandra7.12.75 01.01.11 - 09:22 Uhr

allo

15 Januar :-p,ab da wird #sex#putz#sex#putz,Treppen gestiegen usw.

Aber bei unseren Kindern war es immer so das sie bis zum bitteren Ende drin geblieben sind.

lg und ein guten neues Jahr