Noch jemand am 10.01?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne77 01.01.11 - 06:29 Uhr

Huch...noch keiner hier???

Happy happy New Year#fest

Erwartet noch jemand die Mens am 10.01?? Bzw. hofft auf ein Ausbleiben!!!

Menno, meine Kurve ist sooo "zäh" und weigert sich die 37 Grad Grenze zu überschreiten :-( In meinen letzten drei SS lag sie immer jetzt schon bei 37,1 bis 37,3. Dieses Warten ist so "nervenaufreibend"....

Wie siehts bei Euch aus???

LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/557443

Beitrag von zaubermaus666 01.01.11 - 07:43 Uhr

Hallo!

Ich erwarte meine Mens zwar nicht mehr, und will sie auch erst Ende des Jahres wieder sehen, aber ich dachte mir, ich antworte trotzdem mal :-)

Ich denke, man keine SS mit einer anderen Vergleichen.
Und für einen deutlichen ss-bedingten Tempianstieg ist ja auch noch etwas früh!!!

Ich drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass es geklappt hat! #klee

Liebe Grüße

Beitrag von sanne77 01.01.11 - 08:21 Uhr

Ich danke Dir für Deine liebe Antwort und Dein Mut machen. :-)

Ich werde einfach abwarten....obwohl das Hibbeln einen manchmal kirre machen kann...doch aufhören kann man auch nicht...*seufz



Liebe Grüße und auch Dir alles Gute :-)

Beitrag von buessi 01.01.11 - 08:59 Uhr

hallo und frohes neues jahr

ich habe auch am 10,1 nmt und hoffe das sie nicht kommt im moment sieht meine kurve gar nicht so schlecht aus.
ich werde mal für uns beide pusten das die temepi so bleibt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/556605

lg katrin

Beitrag von sanne77 01.01.11 - 17:00 Uhr

Huhu buessi,


Deine Kurve sieht toll aus... :-) :-)
Wenn Du magst können wir ja gemeinsam hibbeln bis zum 10.??!!

Ich hoffe ja, dass meine Kurve jetzt bald mal Anlauf nimmt und die 37 Grad bricht. :-)

Ich fänds schön, wenn wir gemeinsam hibbeln und uns ein wenig austauschen.

:-) Also dann vielleicht bis morgen mit neuen "gepusteten" Werten ;-)

LG Sanne