Soooooooooooooooooooooo lecker!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von widderbaby86 01.01.11 - 07:04 Uhr

Guten morgen und allen ein frohes neues Jahr!!! #fest
Hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen?! Meine kleine Maus hat alles verschlafen, obwohl ihr Zimmer direkt zur Straße hin liegt und hier einiges los war... :-p

So, nun aber zu dem eigentlichen Teil! Meine Freundin hatte gestern Nachtisch mitgebracht! Soooooooooooooooo lecker!!! #pro Leider weiß auch sie den Namen nicht, aber ich möchte es trotzdem nicht vorenthalten:

Eine Form mit Löffelbiscuit auslegen.
Darüber eine Packung rote Grütze geben. Darauf wird eine Creme aus zwei Bechern geschlagener Sahne und zwei Bechern Mascarpone gegeben und darauf kommen dann Schokoblättchen.
Das ganze mindestens noch 2 bis 3 Stunden kalt stellen und genießen! Sehr einfach und schnell zubereitet, von der Kühlzeit abgesehen! Kalorienbombe hoch drei, aber lecker, lecker, lecker!!! Je nach Menge die benötigt wird, werden halt die Zutaten variiert.

Genießt den 01.01.2011!

Liebe Grüße, Steffi mit Emily Sophie, die fröhlich am spielen ist (9 Monate alt)

Beitrag von ooojuleooo 03.01.11 - 09:47 Uhr

Jaaa... Das ist soooo lecker! Das gab es bei uns an heilig Abend auch. Allerdings nehme ich tiefgefrorene Beeren und tränke den Bisquit mit Bailys... #mampf

Beitrag von kueckchen 03.01.11 - 15:12 Uhr

huhu das ist der Advents-Tirmaisu

http://www.chefkoch.de/rezepte/158471069424602/Advents-Tiramisu.html


habe ich Letztes Jahr auch gemach t, hmmm LECKER :D!