Schon jemand da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 01.01.11 - 07:53 Uhr

Hallo!

Ist hier noch tote Hose?

Musste nach einer viiiieeeel zu kurzen Nacht aufstehen, weil mein Sohn fit ist!

DÜmpelt hier noch jemand rum? #schein

Liebe Grüße

Beitrag von sternchenenmama 01.01.11 - 08:03 Uhr

Hallo und guten morgen,

in frohes neues Jahr wünsche ich...

ich bin auch schon ne ganze Weile wach...

Beitrag von zaubermaus666 01.01.11 - 08:05 Uhr

Hallo!!!
Und frohes neues Jahr!!!!

"Darfst" du auch nicht ausschlafen? :-p

Beitrag von sternchenenmama 01.01.11 - 08:09 Uhr

Doch ich dürfte aber ich kann nicht mehr,

bei uns war dieses Sylvester toe Hose, wir hatten beide nicht irklich Lust drauf... die letzten Jahre waren bei uns nicht so toll... kinderwunschtechnisch und so bin ich heute nur froh, dass wir ein neues Jahr beginnen und nun endlich alles besser wird,... hoffentlich...

Beitrag von zaubermaus666 01.01.11 - 08:13 Uhr

Oh weh #liebdrueck

Beitrag von biggi23 01.01.11 - 08:18 Uhr

Ja ich #gaehn

mein zwerg hat mich schon um 5 geweckt. ist aber gott sei dank wieder eingeschlafen bis 7:30.
jetzt toben die zwei schon rum und ich bin völlig banane im kopf vom kurzem schlaf #schmoll

Prost Neujahr an alle lg Biggi

Beitrag von zaubermaus666 01.01.11 - 08:23 Uhr

Jaaaa, ich könnte auch noch ne Mütze Schlaf gebrauchen!

Aber wnen der Kleine später schläft, lege ich mich auch nochmal hin :-)

Beitrag von angeltwo 01.01.11 - 08:28 Uhr

guten morgen an alle,

erstmal ein gutes und für uns hoffentlich erfolgreiches neues jahr....

wir sind auch schon wach, junior ist um halb sieben aufgestanden....
wird aber hoffentlich wieder ein langes mittagsschläfchen halten...

habe mich heute an meinen balken gefreut, aber ich mußte eine tempi runtersetzen, sonst wären sie nicht gekommen... war da aber eh ziemlich erkältet....

wollt ihr mal schauen??? ist der erst nach einer FG....
haben einen ganzen bienenschwarm losgeschickt...#verliebt

Beitrag von zaubermaus666 01.01.11 - 08:30 Uhr

Na klar!

Zeig mal her :-)

Beitrag von angeltwo 01.01.11 - 08:33 Uhr

uih vergessen rein zu setzten....
doch noch auswirkungen von gestern ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904062/556722
hier ist es

Beitrag von zaubermaus666 01.01.11 - 08:41 Uhr

Alsi viel sieht man so ja noch nicht, aber wenn deine Tempi oben bleibt, dann war der ES sicher #pro

Bienchen fliegen ja reichlich :-p

Ich drücke dir die Daumen #klee

Wievielter ÜZ bist du?

Beitrag von angeltwo 01.01.11 - 09:54 Uhr

so, jetzt wieder nach frühstück....
wir sind normal alles andere als fleißig mit den bienchen, aber diesmal....
wollten eben im urlaub jede chance nutzen...
wir sind nach der FG wieder im ersten und zuvor haben wir sechs gebraucht...

so, nun schnell sachen einsammeln...

Beitrag von luckygal1985 01.01.11 - 08:44 Uhr

da drück ich dir mal die Daumen. hast ja ordentlich geherzelt. ;-)

Beitrag von luckygal1985 01.01.11 - 08:37 Uhr

das kennich nur zu gut. bin auch schon seit ner Stunde wach. ;-)

Beitrag von zaubermaus666 01.01.11 - 08:42 Uhr

Hihi ;-)

Bin froß wenn ich nachher noch etwas schlafen kann.
Drei Stunden sind wirklich wenig... #rofl

Beitrag von plussize77 01.01.11 - 09:42 Uhr

Oh ja- auch ich bin da- Sohnemann ist auch schon um 6 auf- nach seinen 8 stunden schlaf- wie die Kinder das bloß immer machen? :-)
Gutes neues Jahr wünsche ich euch.