Wie Ruhig es doch bei Urbia ist ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 01.01.11 - 07:55 Uhr

Erstmal ein Frohes Neues Jahr......

Na sind noch alle im Tiefschlaf versunken ?? ;-)

So ruhig hab ich es ja schon lang nicht mehr bei Urbia gesehen .
In einigen Foren ist seit teilweise 5 stunden nicht gepostet worden ;-)

Was los ?
Oder hat das Böllern einige Kinder auf die Welt gerufen ??

Ok , ich hätte auch gern länger geschlafen , aber meine Kinder wollten nicht so wie ich das wollte.
Und bevor sie den Papa wach machen , muss Mama her halten.
Dafür hab ich schön um 12 geschlafen und hab mich von niemanden wecken lassen.
Erst um 3 von mega mäßigen Sodbrennen :-(


Wie haben denn die feiernden Mamis Silvester überstanden ?


LG Carina + Babygirl inside 30.ssw

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 08:08 Uhr

#winke

ich bin hab auch ab halb 10 geheiert bin um halb 12 aufgewacht, dann die mist-knallerei und dann erts wieder um 3 eingepennt. voll nervig.


was solls schwanger feiern is blöde und nun ist eh vorbei. :-)

ja krass ruhig hier aber ab montag is wieder alles beim alten #rofl

mein mann uund kind heiern noch, und ich genieße die morgendliche ruhe, ohne die ich nich in tag starten kann

Beitrag von melina2003 01.01.11 - 08:17 Uhr

Wir haben letztes Jahr schon nicht geknallt , da ich einfach nicht einsehe , soviel Geld in den Himmel zu jagen. ;-)

Die Kinder haben zwar ihre Knallfrösche & Wunderkerzen , aber das war es dann.
Und das machen wir dann abends nach dem Essen , so haben die Kinder noch etwas davon.

Mein Mann und unser Jüngster schlafen auch noch.
Hab ich aber heute mal nichts gegen , da die beiden momentan sowieso Nervig sind #schwitz

Silvester dürfte meinetwegen gerne ausfallen !!!!
Wenn ich in unseren Garten schaue und vor die Tür , dann weiss ich , was ich gleich an Dreck weg machen darf.
Und das bei dem schnee ist alles andere als schön !!!

LG

Beitrag von zaubermaus666 01.01.11 - 08:09 Uhr

Hallo!!!!

Und frohes neues Jahr #ole#ole#ole

Wir hatten 7 Freunde zu besuch!
Ich hab mich dann gegen 4 Uhr ins Bett verkümelt, weil ich ja wusste, mein sohn würde zwischen 6 und 7 Uhr aufstehen!!!

Aber es geht.
Wenn er später nochmal schläft, dann lege ich mich zu meinem Mann ins Bett :-)

Beitrag von cioccolato 01.01.11 - 08:34 Uhr

wir waren über uns bei den nachbarn und haben Raclette gemacht #koch
so konnte unser Kleiner schön unten in seinem bettchen schlafen #pro

wollte dann auch um halb eins ins bett, naja, da wurde nix draus...Mein Kleiner zahnt, und somit musste ich dann erstmal eine stunde trösten...die nacht ging dann weiterhin turbulent zu, alle 30-60 min aufstehen und nucki oder trinken geben....

so und um 7 uhr musste ich dann auch wieder aufstehen #cool Der Papa schläft noch seinen Rausch aus #augen

also ein turbolenter Start ins neue Jahr :-p aber es kann ja nur besser werden :-)

lg ciocco 30.ssw#verliebt und jaimy 9 monate #verliebt

Beitrag von dancediamond 01.01.11 - 09:24 Uhr

Hallo Carina

Dir und allen anderen erst einmal auch ein frohes neues Jahr #fest

Ich hätte gestern Silvester beinahe verschlafen - mir geht es nicht so gut, bin erkältet und hab Halsschmerzen und schlimmen Husten . Echt gemein wenn man nichts nehmen kann ausser Paracetamol.
:-[

Von daher habe ich auch schlecht geschlafen und bin früh wach allerdings auch total wacklig auf den Beinen.

Somit war unser Silvester dieses Jahr das ruhigste allerzeiten.


Ganz lieben Gruß
#winke

Beitrag von sandra7.12.75 01.01.11 - 09:37 Uhr

Hallo

Unser Sohn hat sich gestern schon um 18 Uhr abgelegt #rofl,um 20.30 Uhr wurde er noch kurz zum essen wach#mampf und ist dann wieder ins Bett.

Unsere beiden anderen Töchter haben nur bis 22 Uhr durchgehalten und mein Mann und unsere Große und ich bis 00.45 Uhr.

Wir haben erst alle Sing Star gespielt und dann noch telefoniert und SMS geschickt.

Nun bin ich um kurz vor 9 Uhr aufgestanden und gleich werden wir essen.

lg und ein frohes neues Jahr