Schlittenlehne NEU, Schneeanzug Gr.86, Faschingskostüme !!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schnucki1604 01.01.11 - 08:07 Uhr

Biete sooooooooooooooo viel...................

s. oben

&

Kitty Sachen
Cars
POOH
Bob der BAUMEISTER
H&M

usw...............

schaut mal im album vorbei

Beitrag von gbmaintal 01.01.11 - 08:48 Uhr

Frohes neues Jahr,

wieso hast du keine Preise an deinen Sachen zu stehen?
Das schreckt nur ab, da dann nochmal explizit nachfragen zu müssen.
Wenigstens eine grobe Richtung solltest du hinschreiben.

Schade. Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, denn das geht vielen so.
Ich wäre auch an ein paar Sachen interessiert, aber ohne Preise dran? Nein danke.

Ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis.

GLG Gabi

Beitrag von nebula 01.01.11 - 09:06 Uhr

Dem stimme ich zu

Beitrag von schnucki1604 01.01.11 - 09:10 Uhr

aber weiss es bei manchen sachen nicht, habe hier immer gute erfahrungen gemacht, indem ich mir Preise sagen lassen habe und die waren auch sehr oft akzeptabel, ist halt schwierig, da ich einige sachen für schwägerin mitverkaufe....

Beitrag von gbmaintal 01.01.11 - 09:15 Uhr

Hey

aber, glaube mir, es schreckt wirklich viele ab, da erst überhaupt nachzufragen.
Du solltest doch eine große Richtung haben.

Ich wäre z.B. an so einem neuen Set, Weste mit LA-Shirt, im 110/116er Album interessiert.

Was soll man dann vorschlagen? Neupreis ist zu viel da die ja schon was älter sind - hast sie ja schon länger im Album drin, denn es kommt für die Käufer ja auch noch der Versand hinzu. Weißt du was ich meine?

GLG Gabi

Beitrag von sunnywolke 01.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

ich stimme den andern zu... Preise wären schon toll... Und beschreibungen bei den Kostümen... Wie groß ist z.B. das KrankenschwesterKostüm!? ... und was soll es kosten??