Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 01.01.11 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887447/554084

#danke im Voraus!

LG
Lucky

Beitrag von plussize77 01.01.11 - 09:40 Uhr

Hallo lucky!

Blöde Frage- wie sieht deine Blutung aus- würdest dus etwas genauer beschreiben- vom Tag her würds nämlich glaub ich passen- hab auch so ne Art EB!
LG

Beitrag von luckygal1985 01.01.11 - 09:55 Uhr

es war hellbraun und schon getrocknet als ich es heut früh sah. großer Fleck im Slip. ;-)

Beitrag von plussize77 01.01.11 - 10:07 Uhr

nun ja- das klingt so ähnlich wie bei mir- (wenns dann getrocknet wäre :-) igitigitt- sehr detailliert erklärt)

und jetzt am toip bei dir- gar nix mehr zu sehen?

Beitrag von luckygal1985 01.01.11 - 10:10 Uhr

tja, glaube doch die Mensch kam früher. jetzt hatte ich gerade richtig frisches hellrotes blut am toip. und selbst? wie weit bist du denn?

Beitrag von plussize77 01.01.11 - 10:15 Uhr

bei mir ist der zyklus ein bischen durcheinander. 2 ES- anläufe. je nachdem welcher zählt bin ich über nmt- aber mit neg. SST oder ich bin ES+ 7/8

Ich drück dir die Daumen fürs nächste mal.:-)

Beitrag von luckygal1985 01.01.11 - 10:17 Uhr

na dann drück ich dir die Daumen, dass du erst es+8 bist und es sich um eine einnistungsblutung handelt. #liebdrueck