son dummer Start ins neue Jahr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi387 01.01.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen und erstmal ein frohes neues Jahr!

So, ich kotz mich mal wieder aus....;)

Mein linker Lymphknoten ist übernacht auf das dreifache angeschwollen, ich habe wahnsinnige Halsschmerzen, üble Ohrenschmerzen und die ganze sch**** zieht sich bis in den Kopf rein. Tolles Ding. Unser Jahr beginnt dann wohl mit einem Krankenschein#schmoll

LG Steffi & Moritz (25. SSW)

Beitrag von tschyna 01.01.11 - 09:39 Uhr

Gute Besserung!
Werd schnell Gesund und Montag krank melden nicht vergessen

Sabrina & #ei 6+5