Hilfe wer kennt sich da aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cjara 01.01.11 - 08:50 Uhr


Ein schönes neues Jahr an alle Urbianerinen.Gleich eine Frage im Neuem Jahr.Wer kann mir was zu meinem Z-Blatt sagen?
Danke und einen schönen Neujahrsanfang mit ganz vielen Babys dieses Jahr.

LG Cjara




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734200/555616

Beitrag von majleen 01.01.11 - 09:08 Uhr

Das ZB ist leider zu zackig, um etwas sagen zu koennen.

Misst du auch immer gleich nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen im Bett?
3-5 Minuten?

Beitrag von cjara 01.01.11 - 09:12 Uhr

ja, aber mit einem dikitalem Fiebermesser.Ist auch das erste mal das die Kurve so ist sonst immer gleichmäßig und auch der Eisprung wurde angezeigt. Wahrscheinlich sind es die Hormone in meinem Alter #schein