So fängt 2011 richtig gut an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 01.01.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen.... ich wünsche euch einen guten Start in 2011 und dass wir alle dieses Jahr einen positiven Test in den Händen halten werden....

Mein Jahr hat schon gut angefangen, die letzten Zyklen habe ich immer bei ES+8 meine Mens bekommen.... jetzt bin ich schon ZT33 und ich finde es sieht gut aus, oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928277/553982

Ich mache mir jetzt einen Gammeltag vor dem Fernseher und werde einen Film nach dem anderen gucken!
Alles Liebe
Sabine

Beitrag von knutschi2009 01.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo und Guten Morgen

Nun ich finde es auch Klasse Dein Blatt
und ich muß sagen es sieht sehr vielversprechend aus
wann willst du einen Test machen ????

so wie ich das auf deinem Blatt sehe bist du jetzt ES+13


nun meins ist ne katastrophe bis jetzt keinen Posetiven Ovu und auch noch keinen ES meine Tempi ist heute wieder ganz schön gesunken
dann warscheinlih der 5 Zyklus ohne ES
aber am 18.01 habe ich einen Termin beim Endogrinologen in der hoffnung das es dann besser wird

hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125


lg Yvonne und gesundes neues

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 09:12 Uhr

HAllo Yvonne,

sieht ja super aus!!! drücke dir die daumen!!!

ein Frohes neues wünsche ich ;)

LG MIA

Beitrag von majleen 01.01.11 - 09:06 Uhr

Ja, sieht gut aus. Drück die Daumen
#klee