Beispielkurwen von Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 09:02 Uhr

Hallo,

das hebe ich gerade im Schwangeren Forum empfohlen bekommen! Teile ich natürlich gerne mit euch!!! ;)

http://kiwu.winnirixi.de/

LG MIA

Beitrag von majleen 01.01.11 - 09:04 Uhr

Ja die gute alte winnirixi:-p

Gutes Neues#fest

Beitrag von plussize77 01.01.11 - 09:23 Uhr

Guten morgen mama-mia1!
Mich würde interessieren wies heute so bei dir ausschaut. Hab in den letzten Tagen bei dir ein bischen mitgelesen weil mir aufgefallen ist, dass wir ein paar parallelen haben.
Hatte am Mittwoch auch leicht rosa schleim am Toip nach GV. Gestern leicht hellrosa toip aber dann doch keine mens- obwohl ich schon richtig losgeheult hab. Seitdem natürlich ständig am Klo nachkontrollieren :-). Nicht mehr rosa- nun sind die kleinen "Spuren" gelblich- leicht bräunlicher Schleim. Was denkst du- Einnsitungsblutung?
Aber deine Tempi schaut gut aus- meine wohl eher weniger.

Freu mich über Antwort.

Achja- Prosit Neujahr!!!!

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 09:28 Uhr

HAllo,

das ist ja schön ;)

hast du auch ein ZB??? wie weit bist du jetzt???

ich hatte gestern bei ES+8/9 mens artige beschwerden... hoffe, dass es dafür noch zu früh ist...

drücke uns beiden die Daumen!!!

und ein frohes neues natürlich ;)

LG MIA

Beitrag von plussize77 01.01.11 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/559653

Ist halt leider nicht vollständig- also nicht fisch nicht fleisch- ich habs nur lange einfach so probiert und jetzt erst wieder mit ovus etc. angefangen. Nachdem ich beim ersten mal im 2. ÜZ schwanger geworden bin mit den Ovus dachte ich es würde diesmal wohl auch irgendwie so klappen. Aber meine Zxklen sind serh durcheinander von 25- va. 48 Tagen ist leider alles drin.

Wie schauts bei dir heute aus. Mensartige Beschwerden habe ich seit 3-4 Tagen. Bei mir kommt aber hinzu, dass ich ja 2 Eisprunganläufe hatte. Und wenn nun doch der erste gezählt hätte, hätte ich ja schon um den 27.-29. NMT gehabt.

Was sagst du dazu?

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 09:43 Uhr

na ja leider kann man da ja nicht soooo viel sehen ;) aber da du bereits schmierblutungen hast, würde ich eher auf mens tippen...leider...tut mir leid und ich hoffe ich täusche mich...

ich drücke dir auf jeden fall die daumen das es bald klappT!!!

ja bei meinen sohn hat es auch sofort geklappt...jetzt sind wir im 5 ÜZ!

LG MIA

Beitrag von plussize77 01.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo Mia!

Vielen Dank für deine Antwort- ja mein ZB ist wirklich nicht aussagekräftgi :-) aber ich gelobe besserung ( oder hoffentlich brauche ich gar keins mehr zu führen- wäre noch besser!)

nun ja schmierblutung- ist ja doch eher übertrieben- es gibt nur glaub ich bei der zykluskurve dafür nix anzukreuzen- ich muss das sonst irgendwie unter notizen machen oder?

Oder ist das für dich eine Schmierblutung? einmal kurz rosa Schleim- 2 tage kurz mal rosa am Toip- einen Tag später mal kurz gelb- bräunlicher Ausfluss- und jetzt grad wieder nix.


Danke für deine Antwort-
drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 11:38 Uhr

ach so, die SB bezog sich dadrauf! ne das gleiche hatte ich ja auch und habe es unter Notizen aufgeschriben... nicht als SB...

heute bin ich jedoch ES+9 und ich habe eine SB (Schmierblutung)...:( da kündigen soch wohl meine tage an... bin gerade ziemlich depri deswegen..:( hatte so ein gutes Gefühl dieses mal...

ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat!!!

wie weit bist du jetzt? ES+???

LG MIA

Beitrag von plussize77 01.01.11 - 14:27 Uhr

Also wenn ich vom zweiten es ausgehe (23.oder 24.12.) dann bin ich heute auch bei es+9.

Hast du immer so früh erste Anzeichen der Mens?

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 16:45 Uhr

nein normal erst bei es+13...ein tag vor NMT...:( und NMT ist pünktlich am 30Tag..in diesem monat hat sich ES verschoben, womit sich NMT ja auch verschieben sollte....ach keien ahnung..bin gerade ziemlich down...:(

drücke dir die daumen!!! :)

LG MIA