termometer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 01.01.11 - 09:03 Uhr

hallo unf frohes neues euch allen


was haltet ihr von den die man ins ohr steckt und nach ein paar sekunden fertig sind?
habe solch eins zu weihnachten bekommen und weiss nicht wie genau diese arbeiten.habe heute morgen mit einen ganz normalen (anal)gemessen und danach mal spassenshalber mit dem neuen.
anal lag ich bei 37,0 und mit dem anderen bei 37,4

was haltet ihr von den termometern.
lg katrin

Beitrag von majleen 01.01.11 - 09:05 Uhr

Ohr ist nicht gut. Oral, rektal oder vaginal messen. 3-5 Minuten

Beitrag von n811e 01.01.11 - 09:13 Uhr

Ohr geht genauso wie Achsel gar nicht, da zu ungenau. Außerdem haben die meisten Ohrthermometer nur eine Kommastelle u. sind von sich aus für das Temp.messen nicht geeignet.

LG