ist die Tempi bei Schlafmangel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 09:25 Uhr

...eher höher oder tiefer als ohne???

bin gerade bischen beunruhigt, weill meine Tempi nicht steigt...:(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

danke für eure Antworten!!!

und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!

GLG MIA

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 09:27 Uhr

Das ist bei jeder Frau anders.
Wie hoch soll sie denn noch bei dir steigen? #gruebel

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 09:30 Uhr

keine Ahnung ist mein erstes ZB ;) , dachte die sollte noch steigen, oder etwa nicht? ist sie noch O.K. so wie sie ist? mache mich gerade bischen verrückt ;)

ich hatte gestern mensartige beschwerden bei ES+8/9...hoffe natürlich, dass es dafür noch zu früh ist...:)

LG MIA

Beitrag von majleen 01.01.11 - 09:32 Uhr

Kannst gern 7 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. Sind übereinander gelegt, damit man sehen kann, wie gleich bzw. Unterschiedlich sie sind

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 09:44 Uhr

Danke!!!

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 09:33 Uhr

Nö, ist so in Ordnung. Man sieht das du einen schönen Anstieg hast, alles andere wird sich zeigen.

Beitrag von n811e 01.01.11 - 09:29 Uhr

Morgen,

meine Temp. ist bei Schlafmangel immer niedriger. Einfach abwarten, ob sie morgen weiter sinkt o. oben bleibt.

Übrigens kann man auch mit Hochlagen, die nur 0,15 Grad.über der Coverline sind, schwanger sein.

LG

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 09:31 Uhr

Danke für deine ATwort! das muntert mich auf ;)

LG MIA

Beitrag von majleen 01.01.11 - 09:29 Uhr

Wie hoch sie steigt ist bei jeder Frau anders. Auch ist nicht jeder Zyklus gleich. Bei mis ist die Tempi in der 2ZH meisten ca. 37,2. Wenn ich sehr viel früher Messe, dann ist bei mir die Tempi niedriger. Das müssen aber mehrere Stunden weniger Schlaf sein.

Beitrag von o0babyjane0o 01.01.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr :-)

Also ich hatte heute eine niedrigere Tempi, um 0.1° aber ich stehe auch kurz vorm ES.

Bei dir ist doch aber alles ok.
Deine Tempi muss nur über der CL sein.
Letzten Zyklus hatte ich auch nen absacker und am nächsten Tag war sie wieder oben, als wär nie was gewesen.
Mach dir keinen Kopf und viel #klee

GLG

Beitrag von majleen 01.01.11 - 09:36 Uhr

Die CL ist gar nicht so wichtig. Es gibt auch SS Kurven, bei denen es unter die CL gefallen ist. #klee