Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 01.01.11 - 09:26 Uhr

Guten morgen und frohes neues jahr


Nun ich habe eigentlich gehoft das ich nun mal meinen ES haben werde doch leider habe ich mich da wieder getäuscht
früher habe ich immer zwischen ZT9 bis ZT 13 meinen ES gehabt doch nun
hat sich herausgestellt das mein Testosteron wert leicht erhöht ist und nun ist es der 5 Zyklus ohne ES mache mir auch keine Hoffnung mehr das ich noch einen haben werde

ist es wirklich so krass der er leicht erhöte Testosteron wert den ES immer ausblocken kann???

aber habe am 18.1 termin beim Endokrinologen mal schaunen was der machen kann

Hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125#


lg Yvonne