dringend hilfe.... habe grade tierische schmerzen gehabt direkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosarose85w 01.01.11 - 09:27 Uhr

am scharmbein und darüber.. ein richtig stechen mit ziehen so 10 minuten lang.. also die mutterbänder waren das nicht das kenne ich mittlerweile..

das war anders,das tat richtig weh mal stärker mal weniger.. und konnte mich kaum bewegen

was war das ? Sollte ich nen arzt aufsuchen? könnten das wehen gewesen sein? das wäre viel zu früh

lg

jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 17ssw

Beitrag von wuestenblume86 01.01.11 - 09:29 Uhr

Hast du etwas schwer gehoben oder dich ungünstig bewegt?
Könnte die Symphyse sein #schwitz Wehen denke ich nicht

Beitrag von rosarose85w 01.01.11 - 09:31 Uhr

nein gar nichts lag im bett.. habe mit sohnemann gekuschelt

was ist die symphyse?

Beitrag von wuestenblume86 01.01.11 - 09:35 Uhr

Grade im Bett tut mir die Symphyse auch am meisten weh #zitter
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge

Ins Krankenhaus würde ich damit nicht fahren

Beitrag von tschyna 01.01.11 - 09:30 Uhr

...bitte fahr zur Abklärung ins KH, ich denke es ist nichts, aber dann bist du sicher
Sabrina#ei 6+5

Beitrag von hebigabi 01.01.11 - 09:31 Uhr

Wehen werden das nicht gewesen sein und wenn es jetzt vorbei ist ist es auch nichts Schlimmes.

Sollte es nochmal wiederkommen mach mal ein warmes Körnerkissen drauf und nimm mal eine Magnesium- das reicht meist völlig aus.

LG

Gabi