Mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight2878 01.01.11 - 09:30 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

erst einmal ein frohes neues Jahr.

Ich habe schon vor 3 Tagen positiv getestet, ganz leicht, aber es wird immer stärker und jetzt habe ich trotzdem immer mal wieder Schmerzen als wenn die Mens jeden Moment eintrudelt. :-(
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen...
Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829438/553881

Ist meine zweite Schwangerschaft und eigentlich wollte ich alles gelassen angehen, aber irgendwie klappt das nicht.

Liebe Grüße,
moonlight

Beitrag von tschyna 01.01.11 - 09:34 Uhr

Hatte ich auch, am NMT sogar Blutungen! Ich lese das ganz oft, versuch nicht dir ganz viele Sorgen zu machen, dein Körper ist sehr mit der SS beschäftigt, wenn die Mutterbänder bald anfangen zu ziehen, wirst du das fast selbe Gefühl haben
Sabrina & #ei 6+5

Beitrag von leechen1986 01.01.11 - 10:15 Uhr

ich hatte wochenlang mensschmerzen und ich bin immer noch schwanger :-D das ist also ganz normal. kann noch ewig so weiter gehen ;-)