Nach GV ganz leicht "altes"Blut beim Toilettengang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki20 01.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo, habe schon öfters Postings gelesen, wo Frauen nach GV etwas SB hatten. Nun habe ich gestern abend ganz minimal beim Toilettengang beim Abputzen (sorry) gemerkt, dass mein Ausfluss leicht rosa , also nicht viel blut sondern sehr verdünnt ist. Nun heute morgen fast weg, nur etwas dunkler am Topilettenpapier wie sonst!Von SB kann man eigentlich nicht reden.#zitter
Ich lese dann immer von Kontaktblutungen oder weil sich die Gebärmutter beim orgasmus zusammenzieht.
Wer hatte dies auch und ging es bald wieder weg???
Ich bin eh so ein Angsthase nach MA im September

Beitrag von nana29 01.01.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen und natürlich erstmal ein gutes neues Jahr!

Ich hatte das auch, jedesmal mal nach dem GV 5-7. Woche - jedesmal ein Schreck, da ich immer Angst hatte, es kommt noch mehr#schwitz
Habe dann beim US meinen Gyn gefragt - er meinte auch es sei Kontaktblutung - und empfahl erstmal Enthaltsamkeit bis zur 12. Woche!

Naja, haben uns erstmal dran gehalten - aber jetzt haben´s wir einfach wieder probiert und nix #cool

Mein Gyn meinte auch, muss gar nix bedeuten und Verzicht auf GV sei reine Vorsichtsmaßnahme....

Wünsch dir alles Gute!

Steffi mit #ei 9 SSW

Beitrag von nicki20 01.01.11 - 11:16 Uhr

War es bei dir viel und wie lange hat es gedauert, bis es weg war?
Habe heute morgen nur minimal am Toilettenpapier etwas braunes altes Blut.
Hoffe das hört bald bald ganz auf, ich reg mich nämlich auf

Beitrag von nana29 01.01.11 - 12:39 Uhr

Hab dir PN geschickt!