Frohes neues Jahr..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 01.01.11 - 09:41 Uhr

... ich habe an ES+13 mit clearblue digital getestet..ich weiss, eigentlich noch zu früh und ich wollte auch warten..aber da ich zwei hatte, aber ich einen gemacht..uuund:
Schwanger 1-2!
Ich kann es noch garnicht glauben! HOffe sehr, dass es so bleibt!
Drücke euch die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Der erste Zklus mit Ovus und Tempi übrigens und genau den ES getroffen:-)

Beitrag von schnukkel2108 01.01.11 - 09:45 Uhr

Na wenn mal kein guter Start in ein neues Jahr ist!

#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 09:49 Uhr

Das ist doch mal ein super start ins neue Jahr
herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von christel78 01.01.11 - 09:57 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Meine Tochter ist jetzt 14 1/2 Monate und wir werden auch in 3 - 4 Monaten das zweite "in Angriff nehmen".

LG Christel