CBM Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace87 01.01.11 - 09:49 Uhr

Erstmal ein Frohes Neues Jahr #fest und natürlich ganz viel Glück #Klee!!!

So jetzt meine Frage, ich Benutze den CBM jetzt im ersten Üz.
Ich habe jetzt seit 4Tagen 2 Balken! Glaubt ihr es kommt noch der dritte oder habe ich keinen Es gehabt?#zitter

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 09:51 Uhr

der dritte balken kann noch kommen bei mir ist er auch nach vielen tagen mit 2 balken gekommen
kopf hoch

mein zb ist in vk da habe ich alles eingetragen

Beitrag von melli1579 01.01.11 - 09:56 Uhr

Hallo!! Ich hatte im ersten CBM Zyklus ab Tag 8 2Balken und erst an Tag 18 hatte ich ES und es kamen 3 Balken mit Ei.
Musst geduldig sein ;-) Er muß dich erst kennen lernen.
LG Melanie

Beitrag von peace87 01.01.11 - 10:05 Uhr

Musstest du dann mehr als 10 Tests durchführen?bestimmt oder?

Beitrag von melli1579 01.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo!! Im 1.CBM Zyklus ja. Jetzt im 2. Hat er erst bei Tag 10 angefangen mit Stäbchen. Und 2 Balben sind erst gestern bei Tag 12 gekommen. Ich merke es auch anhand der Temp und dem Schleim das der ES demnächst sein muß.
LG Melanie

Beitrag von peace87 01.01.11 - 10:01 Uhr

Dankeschön,dann werde ich wohl noch ein bisschen warten und schon mal bienchen setzen hihi :-P....