Was ist nur los mit ihm?! oder ist das nur eine Phase????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 87katja 01.01.11 - 10:07 Uhr

Huhu und erstmal ein frohes neues jahr ;-)

mein kleiner ist jetzt 8 monate alt und benimmt sich mitmal richtig komisch....

vor einiger zeit war er den ganzen tag nur am erzählen.... und mitmal garnix mehr außer immer nur ein "hmm".....

dann wenn ich ihn bade sitzt er da spielt garnicht mehr in der wanne schaut mich immer nur an.... (kenn ich gar nicht von ihm) sonst hat er immer total den fun und ist am rumplantschen wie verrückt....

dann fängt er plötzlich sobald ihm fremde leute nur angucken an zu weinen als hätte man ihn was getan...

dann jedesmal wenn ich ihn wickel und den body zu oder aufmachen will kneift er die beine zusammen als ob er das nicht wollen würde.... #gruebel

und dann zu guter letzt muss ich plözlich den ganzen tag mit ihm spielen und mich mit ihm beschäftigen sonst kommt er aus dem weinen gar nicht mehr raus reicht schon wenn ich nur aufstehe und mal eben auf tiolette gehen will ....

irgendwie alles sehr komisch das hat er alles sonst nie gemacht...

was meint ihr ist das nur eine phase oder sollte ich mir sorgen machen ?!

LG Katja

Beitrag von 87katja 01.01.11 - 10:11 Uhr

ups noch ws vergessen er hat auch schon den ganzen tag über glässchen bekommen und mittlerweile nimmt er nur noch sein mittagglässchen und sonst nix anderes außer seiner flasche... aber davon waren wir doch schon so gut wie weg?!

Beitrag von strubbelsternchen 01.01.11 - 10:27 Uhr

Tippe jetzt einfach mal auf einen Entwicklungsschub. Da gibts einen um die 37. Woche rum, das würde in etwa passen. http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3.htm

LG#winke