Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 10:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

http://www.mynfp.de/display/view/188839/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=71195,nummer=1

hab laut wunschkinder heut mein NMT und noch keinerlei Anzeichen. Sonst hab ich immer Tage vorher anzeichen. Tempi hab ich auch eingetragen aber es zeigt sie nicht an.

was denkt ihr wie weit ich bin?

Beitrag von knutschi2009 01.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo


nun ich würde sagen du bist jetzt ES+12 oder ES +13
aber dein ZB sieht leider voll nach Mense aus

viel glück für den nächsten Zyklus

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 10:22 Uhr

nach welchen ZB gehst du?

Beitrag von sal-ly 01.01.11 - 10:35 Uhr

wieso führst du 3 ZB´s! das verwirrt dich doch nur!

also ich würde von allen 3 ausgehen, dass die Mens kommt, da die Tempi ziemlich abgesunken ist also auf CL! Ein Fünkchen Hoffnung bleibt dir, solange die Mens nicht da ist!

lg und viel glück